kathrin, nebli: dann macht bitte mal einen vorschlag wie wir es machen sollen.
ich habe keine möglichkeit die kleinen in 3 gruppen unterzubringen. wie bies schon schrieb, muss man das komplette terrarium ausräumen und die kleinen kriegen. außerdem werd ich einen kerl bei dem man definitiv die hoden sieht, werd ich nicht zu meinen anderen 9+x damen setzen... wir haben genug notfälle ohne das ich da auch noch was provozieren muss!
muss auch sagen das ich mich irgendwo verzählt hatte und davon ausgehend das der 18.2. wurftag war irgendwie shcon beim 28. tag war... aber bin krank man mag es mir nachsehen
hier mal das original elec zitat aus dem vermittlungsthread
Wenn ich mal davon ausgehe das man ab der zweiten was sieht dann so am 11.02.spätestens am 18.02. sollten sonst welche da sein.Aber das ist halt dann 3 Wochen her das die zu mir gekommen sind.Normalerweise wären sie sonst eigentlich schon früher gedeckt worden.
von einer verlängerung der tragezeit hab ich auch schon gehört... aber nicht um 7 tage 2-3 aber nie 7 tage (mag es von mir aus auch geben... aber naja... irgendwie gehlt die realition... das wäre wie wenn ein mensch plötzlich 12 monate schwanger wäre...)
ich denke aus der ferne zu urteilen und zu schreien "wahhh alles falsch" ist immer leicht.
*böse*
sorry, auch wenn es nicht so wirkt: wir haben uns zu 3. doch gedanken gemacht, was wir tun. elec muss leider bis morgen arbeiten und kann sich nicht dazu äußern, sie kennt die spunks in troisdorf ja sehr gut, und kann die meiner meinung nach auch ausreichend einschätzen.
aber damit ihr euch ein bild machen könnt: ich lade euch zwei gerne dazu ein am sonntag/montag auch vorbei zu kommen und mal vor ort zu gucken... (wobei ich grade zugeben muss nicht zu wissen wo ihr herkommt.)
zum päppeln gibbet momentan kaffee-sahne mit haferflocken. was anderes ist leider nicht im haus, beim einkaufen hatte ich gestern nicht dran gedacht und heute werd ich nicht mehr rausgehen. morgen gibt es dann noch babybrei