Off Topic:
Ich habe keine Ahnung von Hamstern, mir ist nur kein besseres Tier eingefallen... Und ehrlich gesagt finde ich den Käfig POTTHÄSSLICH. Das Dumme war eben, dass die Mäuse schon zu Hause gewartet hatten (Spontangeschenk) und ich "mal schnell" nen Käfig organisieren mußte. Ich habe den nur gekauft, weil die anderen entweder noch kleiner oder für viel größere Tiere gemacht waren und die Gitterabstände viel zu groß waren. Soweit hatte der Verkäufer sogar Recht. Eben auch wieder einer, der meinte, Gammarus würde er keiner Maus geben... Die die da waren wollte ich eh nicht haben, weil die schon fast nur noch Staub waren und hab statt dess lieber lecker Mehlwürmer aus der Dose gekauft. und
|
Off Topic:
Den kenne ich nur zu gut....Hatte den mitbekommen, mal für eine VG, oder Quarantäne.... Habe allerdings die Plastik - Röhren abgemacht, und was ausbruchssicheres davor gemacht, denn da pinkeln die Mäuse dann auch gerne rein, und die Luft staut sich! ![]() |
Off Topic:
Ich hatte die Röhren dran gelassen, damit die Mäuse wenigstens ein bißchen was zu tun haben. Großartig Klettermöglichkeiten gibts da ja nicht wirklich, von Platz für Inventar ganz zu schweigen. Hab immer an den Röhren geschnüffelt und wenn die da rein gepinkelt haben kam die Röhre ab und wurd heiß abgewaschen... Super Teil, muß ich schon sagen [Ironie off] Für VG oder Quarantäne werd ich den aber behalten. Im Moment ist das Ding ohne Wanne der Deckel fürs Aqua. Mann, freu ich mich auf den neuen Käfig (und die Mäuse erst) ![]() |
Off Topic:
Weißt dein Papa, dass er jetzt öffentlich im Internet zu sehen ist? ![]() |
Huhu!
Die Mäuse sitzen also drin, obwohl ihr noch dran werkelt? Ui, das muss ja ganz schön stressig für die Mausis sein, wenn ihr immer über ihren Köpfen herum hantiert *Angst*
Ich hätte wohl das Plexi vorne nicht 50cm hoch gemacht, weil da unten die Luft nicht sonderlich gut sein dürfte. Da kann ja nicht wirklich was zirkulieren bei der HöheKönnt ihr das vielleicht noch kürzen? So auf 30 oder 35cm vieleicht? Dann kannst du immer noch schön hoch einstreuen =) Ich zB hab einen 35cm hohen Streuschutz und streu so 27cm hoch ein, da fällt auch nix raus
![]()
Off Topic:Weißt dein Papa, dass er jetzt öffentlich im Internet zu sehen ist?![]()
Off Topic:
Dein Papa sieht total schreinermäßig super aus! Kannst Du mir den bitte doch mal ausleihen ![]() Bei dem Bild könnt man echt sich so ne Denkblase vorstellen über dem Kopf vom Papa .oO(Mäusefernsehen... was sich das Kind so alles vorstellt und ich muss es auch noch bauen... ![]() ![]() |
Hi-chen
Hm, könnt mir auch vorstellen, dass es mit dem Saubermachen bissl anstrengend wird, bekommst es da nicht im Rücken? Geht ja vorne gar nicht auf am Streuschutz, oder? Das wäre nicht weiter schlimm, wenn Du Dich dann nicht so bücken müsstest, aber das ist doch relativ tief, ne?
Off Topic:Dein Papa sieht total schreinermäßig super aus! Kannst Du mir den bitte doch mal ausleihen
Bei dem Bild könnt man echt sich so ne Denkblase vorstellen über dem Kopf vom Papa .oO(Mäusefernsehen... was sich das Kind so alles vorstellt und ich muss es auch noch bauen...)
![]()