Hamster Nun hab ich ein Hamster und keine Ahnung :(

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
Der war in einer Pflege stelle und den hohle ich in ca einer halben stunde wieder mache hier im zimmer gerade die terrarien fertig..

ich hab ne frage reicht für 6 farbmäuse vorrübergehend ein käfig mit den maßen 100*50*50??

der ist laut Aussage von Pfannkuchen gerade mit seinen anderen Tieren in Pflege*seufz*

Der war in einer Pflege stelle und den hohle ich in ca einer halben stunde wieder mache hier im zimmer gerade die terrarien fertig..

ich hab ne frage reicht für 6 farbmäuse vorrübergehend ein käfig mit den maßen 100*50*50??

Vorübergehend würd ich sagen ja aber schau dann halt das du den Schrank bald wieder im Zimmer hast. Vieleicht am WE wenn die Eltern weg sind oder so =)

Aber du warst doch gerade dabei den Schrank in dein Zimmer zu tragen, Papa beruhigt sich schon wieder.

Wo sind eigentlich deine Meerschweinchen untergebracht??

Naja ich weiß nicht wie alt Pfannkuchen ist aber ich hatte mit 14-16 auch ordentlich Schiss wenn meine Eltern geschimpft (im Sinne von Weltuntergang) haben und habs dann VORERST gelassen und abgepasst bis die weg waren und es dann trotzdem gemacht. Was man nicht weiß .... Vieleicht fährt Pfannkuchen ja auch die Taktik?

Und bitte nicht Böse sein aber für mich liest sich das mit einem kleinen Unterton. Wenns nicht so gemeint war dann sorry =)

ne wenn papa nein sagt mach ich das nicht.
Die Meerschweinchen sind draußen wieso?

Meine cousine kommt gleich und wir schleppen die aquas hoch hab ja noch ganz viele.

hm ja gut aber wie willst du das dann lösen? Hoffen das er seine Meinung ändert?

Wieso dann bleibt der schrank erstmal ina hütte und die mäusles und so in den aquas da haben sie sogar mehr platz als im schrank.

Naja ich denke Papa wird dann aber sauer werden, wenn du abwartest bis er nicht Zuhause ist, lieber vernünftig versuchen zu reden, ich weiss Eltern sind nicht immer leicht.

Aber wenn er bei den Aquas nichts sagt, ist es ja schon mal was;-)

Ja gegen Papa kann ich echt nichts machen . Mama brauch ich nur bissl vollquasseln und gut ist :D
aber papa ne dann gibs echt ärger und es sind ferien da habe ich so kein bock auf stress.

Vielleicht machst du nochmal ne Auflistung deiner Tiere und der Behausungen und wir überlegen dann gemeinsam, welche Tierart in welchem Aqua (teilweise vorübergehend) am Besten untergebracht ist. =)

Auja das ist ne super idee =)

Hm dann bring die Tiere da einfach vorübergehend unter und bequatsch Mama das sie Papa bequatscht :D

Das mit den Eltern kenn ich. Meine sagen aus Prinzip nein (hät cih sie bei den Mäusen gefragt wären die jetzt nicht hier) und nacher ist dann wieder nix gewesen und alles OK.

Oder andere Situation: Erst sagt man Ja geht und wenns dann soweit ist will man von nix gewußt haben. Ich kann da irgendwie nachfühlen :)

Ach Pfannkuchen denk dir nichts, es gibt im späteren Leben, Ehemänner die motzen, nicht nur Väter:D

Wenn später nen kerl was gegen meine tiere hatt kann er ganz schnell wieder gehen :D
Meine tiere bekommen später in meiner wohnung auch ein eigenes Zimmer. Und wenn deswegen der kerl kein platz hat muss er im keller schlafen :)

:Dnö auch Ehemänner sind umzustimmen, meiner mag die Rennis in der Zwischenzeit auch, aber es hat einfach ne Zeit gedauert=)

Achso ja kann ich machen. Meine cousine ist jetzt da schreibe erst ca in einer halben stunde zurück und kann nachher auf bilder machen usw.

1 hamster den würde ich in das ja mh ka wie groß ist messe ich gleich mal :)
6 Farbmäuse in das 100*50*50 + Ebene
und die 3 renner ist das 120iger becken.

Für die Farbis ist das aber wirklich nur eine Notlösung... der Platz ist für 6 eigentlich zu klein...

Boar dieses Schei* bilder hochladen ich lad so hoch dauert ja ewig und dann stürtzt seite ab maaan

Back
Top Bottom