Ich danke Euch! Und süß sind sie ganz bestimmt.... ;o)
Es ist echt toll zu sehen wie sozial die Mäuschen miteinander sind... Muddi bekommt wirklich tolle Unterstützung von den Damen! ;o)
Ich konnte den vermeintlichen Vater gestern noch ohne Probleme trennen und einen zweiten noch dazu... Sie befanden sich in dem Teil des Käfigs, den man leicht abtrennen kann! Das Dritte befindet sich meißtes in oder nahe der Streubox... Keine Chance...! Dafür müsste ich die ganhze Box ausräumen.... Unmöglich für die Tiere...Aber dieser eine ist es definitiv nicht gewesen... Er zeigt Null interesse und hat auch keine Beule mehr...
Aber meinen Verfdachtskandidaten mit Beule habe ich ja! hatte ich geschrieben, dass er Gestern nach Geburt gleich wieder auf Muddi gesprungen ist?! ;o(
Heute Mittag war ich mit ihm und seinem Leidensgenossen bei DEM Arzt, sie waren sehr nett und haben ihn auch untersucht, aber genau konnten sie es noch nicht sagen. Sie haben ihn jetzt bis nachher dabehalten (mit seinem Kumpel) und müssen leider noch mal schnipseln um sicher zu gehen.... Der Arme! ;o((((
Habe natürlich gefragt, ob sie mir finaziel entgegenkommen, denn auch dieser Eingriff kostet natürlich....! Ja, tun sie...
Wenn ich nun nachher allerdings erfahre, das noch ein Hoden da war, sehe ich es nicht ein! Dann zahle ich nicht einen Cent, aber ich denke, dass sie das auch nicht verlangen werden.
Und normalerweise müssten sie auch die Kastras der Kleinen voll übernehmen! Denn ich habe ja, damit genau dieses nicht passiert, damals schon ca 130 € bezahlt!
Und was da nach an Materialkosten für Anbau usw auf mich zukommt, obwohl es ja nicht meine Schuld ist.... Sie müssen das einfach übernehmen....
Ich warte jetzt nur auf den Anruf, dass ich die zwei abholen kann....
Und hoffentlich sind sie dann auch ehrlich und geben den Fehler zu, wenn es einer war...
Übrigens ist ER der Sohn von Muddi! Habe sie damals mit Ihren 2 "Töchtern" übernommen (einer der Töchter war ER)... Ist Inzest ein Problem bei Mäusen? Hoffe nicht...
LG
Lena