Lena
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Juchuu, ein neuer Käfig!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute morgen einen kurzen Blick auf 3 der BabyZwerge werfen dürfen! *Herz* Sie saßen geschüzt im/unterm Streu, aber genau am Rand, beim Plexiglas! An dieser Stelle führt ein Buddelgang entlang.... Voll süß! Aber dann kam Whity und hat sie gesäugt (Wahnsinn, sie ist ja gar nicht die Mama) ;o) Voll süß! Aber dann waren sie natürlich nicht mehr zu sehen...
So, meine Vorbereitungen für die Trennung in ca. 2 Wochen laufen auf Hochtouren... Ich habe bei Ebay einen neuen Käfig für die Jungs gekauft!
Mal sehen wieviele es sind.... Der sieht so toll aus *freu* !!! Habe es meinem Mann schon am Telefon gebeichtet... *bätsch* hihi
geht ja aber nicht anders... Was soll ich denn sonst machen
Allerdings werde ich wohl ein paar vermitteln müssen... *heul* mal sehen...
Hier nun aber Bilder von meiner Errungenschaft
:
komplett aus Holz
Gesammtmaße: Länge: 117,5cm, Breite: 63cm, Höhe: 58cm
Gehäusemaße: Länge: 114cm, Breite: 60,5cm, Höhe: 56cm
Vorderfront Material = Plexiglas
Ich muss den natürlich noch mit Sabberlack lackieren und an den Seiten noch ein paar Luftlöcher bohren... Aber ansonsten ist der doch super oder??? *freu*
Der wird ja sicher erst nächste Woche geliefert... freue mich schon!!!!!
Liebe Grüße
Lena
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute morgen einen kurzen Blick auf 3 der BabyZwerge werfen dürfen! *Herz* Sie saßen geschüzt im/unterm Streu, aber genau am Rand, beim Plexiglas! An dieser Stelle führt ein Buddelgang entlang.... Voll süß! Aber dann kam Whity und hat sie gesäugt (Wahnsinn, sie ist ja gar nicht die Mama) ;o) Voll süß! Aber dann waren sie natürlich nicht mehr zu sehen...
So, meine Vorbereitungen für die Trennung in ca. 2 Wochen laufen auf Hochtouren... Ich habe bei Ebay einen neuen Käfig für die Jungs gekauft!
Mal sehen wieviele es sind.... Der sieht so toll aus *freu* !!! Habe es meinem Mann schon am Telefon gebeichtet... *bätsch* hihi
geht ja aber nicht anders... Was soll ich denn sonst machen

Allerdings werde ich wohl ein paar vermitteln müssen... *heul* mal sehen...
Hier nun aber Bilder von meiner Errungenschaft

komplett aus Holz
Gesammtmaße: Länge: 117,5cm, Breite: 63cm, Höhe: 58cm
Gehäusemaße: Länge: 114cm, Breite: 60,5cm, Höhe: 56cm
Vorderfront Material = Plexiglas
Ich muss den natürlich noch mit Sabberlack lackieren und an den Seiten noch ein paar Luftlöcher bohren... Aber ansonsten ist der doch super oder??? *freu*
Der wird ja sicher erst nächste Woche geliefert... freue mich schon!!!!!
Liebe Grüße
Lena