Kein Problem, Fluse, war auch nicht irgendwie böse gemeint von mir, nur meine Gedanken, die mir dazu auch durch den Kopf gehen.
Also laut den Erfahrungen, war die Jenige aus dem Möhreforum, die es bei ihrer Katze probiert hat, total verblüfft. Sie hatte 2 teure Tierarztbesuche durch, keines der Behandlungen hat geholfen. Sie trug das auf (durch ein Tipp von Pferdehaltern) und innerhalb von 3 Tagen hörte der Juckreiz auf, nach einer Woche waren die Wunden zu und das Fell fing an zu wachsen.
Eine andere benutzte es für wunde Ballen bei ihrem Hund und wunden Füßen bei ihrem Kaninchen. Hat noch Reste von Öl da und würde es auch wieder benutzen.
Ja das mit dem Lecken/Kratzen, wenn da was drauf ist stimmt schon, ich habs damals bei meiner Maus trotzdem versucht, mit dem Augengel, was die Zellregeneration anregt...das ganze typische Program, von in Ruhe lassen, Heilerde...am Ende ist sie gestorben. Ich denke ein Versuch ist es wert, wäre gigantisch, wenn es tatsächlich helfen würde. Ich hab mich so schrecklich hilflos damals gefühlt.