probleme bei den Mäusn

nein also weggeben tu ich die nicht *heul**heul**heul*

und ich hab dch nich so viel geld wie viel kostet des sdenn

du wirst warscheinlich eh noch ne woche warten müssen, für einen termin, und es ist ja weihnachten,da bekommst du sicher geld

eine kastra kostet je nach ta 20-90€ und das risiko das eine stirbt liegt bei etwa 7%, also von 100 überlegen 93 die op, udn die ist nötig, da sie sonst nie ein artgerechtes und schönes leben führen können

Das ist unterschiedlich-musst du fragen!
Kannst ja auch nach Raten-Zahlung oder so fragen....

Oder deine Eltern ect. um UNterstützung bitten!

Ich sag´s nochmal-du hast keine andere Wahl!
Wenn du dir das nicht leisten kannst..............*grübel*
Tja-was willst denn dann machen?

wassss 20 euro ????? des bekomm ich doch NIIEEE hin bei 3 mäusen!! das sind ja 60 euro!!!

und meine eltern geben mir da eh nix weil die meinen dass die sooo stinjern und so!!!
und ich nekomm dch kein geld um danj die mäuse zum kastrierenn!!!

dann lass dir bitte was einfallen, wenn du keine toten mäuse haben willst, dann musst du sie kastrieren lassen
achja nach der kastra stinken die auch nicht mehr ;)

ja die wolln die aba eh nicht meine eltern und ich hab die jetzt ni die kleine box gesetz aber die mögen sinc eimmernochnicht und der speedy ist immer auf Socke darau *heul**heul**heul*

ich bin auch ganz schön aufgeschlagen, wusste nicht dass eine kastra so teuer ist, hab aber dann mein männchen für 50€ kastrieren lassen udn ihm geht es seit dem super, hat weibliche freundinnen.

sag mal bitte was du machen würdest wenn eine deiner mäuse krnak werden müsste und von einem tierarzt behandelt werden müsste?, das kann auch ganz schön viel geld osten udn das sollte man sich eigentlich auch vor der anschaffung der tiere wissen

Was willst du denn sonst machen?
Wenn du sie nicht kastrieren lässt beißen sie sich - wie schon gesagt worden ist - tot.
Das willst du denen doch nicht antun , oder?
Frag deine Eltern doch noch mal , ob sie dich nicht mit dem Geld unterstützen können , wenn nicht wäre es für die Tiere besser , wenn du sie vermittelst.

Bella, bitte ein Mindestmaß an Rechtschreibung! Das kann doch keine Sau lesen.....

okey du bist und wohnst in münchen, vll kann jemand der dort in der wohnt mal mit deinen eltern reden, aber wenn deine eltern dir die mäuse nicht erlauben udnd u das geld nicht für die kastra hast und ihnen keine artgerechtes leben biten kannst auch wenn du es willst, dann gib sie bitte ab, das ist das beste für die tiere

nein ich will nicht das die sich veretzen abe ich hab ja uahc nich so viel geld und der tierarzt hat sich meinen baunty nichmal angeschaut als er krank war und dann is er getorben!! zu dem geb ich keine maus mehr!

aber aws kann ich noch tun jetzt die möfgen sich nicht und der speedy ist dauernd auf socke drauf!! *heul**heul**heul**heul*

Was Du tun kannst wurde Dir bereits gesagt. Helfen tut ausschließlich eine Kastration der Böckchen. Alternativen gibt es keine. Gar keine.

ja ich red mit meinen eltern aber ich glaub nich dass die des machen.
und ich hab sie ja schon kleinergesetzt aber sie mögen sich immernochnicht und heute kann ich sie doch nich kastrieren lassen das macht doch keiner heute!!*heul**heul*

Heute nicht,aber nächste Woche!
Und so lang können sie auch klein sitzen,das tötet sie nicht!

Und in München (da wohnste,oder?) da gibt´s sicher soo viele TÄ und darunter auch einige,die sich mit Mäuschen auskennen!!!
Setz dich doch hin und ruf die an!

Die armen Mäuschen beißen sich sonst tot und dann haste da auch nicht mehr von,als wenn du sie abgeben würdest....

warte mal du hast dir 2 gekauft udn hast dann die einzelne von deiner freundin einfach dazugestezt??

dann ist es eiegntlich klar, da müsste man richtig vergessellschaften

außerdem ist doch weihnachten...
bekommst du kein geld? ich würde das geld dann zusammen sparen, vielleicht bekommst du da was zusammen. Aus welcher gegend kommst du denn... bei mir zum beispiel gibt es eine tierärztin die macht das relativ günstig 20 euro pro maus... und wenn du mehrere hast auch günstiger. Kastrieren kann sie wirklich gut... hat auch schon die kleinsten problemfälle kastriert.

tu es für die Mäuse. ;)

Yvonne

Back
Top Bottom