probleme bei den Mäusn

Hallo,

um dir da Tipps geben zu können, müssen wir erstmal etwas mehr über deine Mäuse wissen:

Woher hast du sie, wie lange sitzen sie schon zusammen, welches Geschlecht haben die 3, was für einen Käfig hast du (wie groß), wie alt sind die Mäuse, wie hast du sie zusammengesetzt?

hab sie aus dem Kölle und hab sie am freitag gekrigt und da sasen die schon zusammen, der verkäufer hat gesagt dass des männchen sind und deswegen hab ich den einzelnen von meiner freundin auch dazu weil die ja gruppentiere sin und jetzt mögen die sich nich
haben einen tollen käfig den muss ich aber erst ausmessen

Hallo!

Naja,bei Böckchen ist das meistens so,dass sie sich beißen...
Und das wohl auch bis zum Tod....*seufz*

Da bleibt dir leider nix anderes übrig,als dir einen guten Tierarzt zu suchen und die drei kastrieren zu lassen....;-)

Dann sollten sie sich wieder verstehen!

Wünsch dir viel Glück!!
Und pass auf,dass nix schlimmes passiert bis dahin....

Liebe Grüße

ja abe was soll ich den tun die beißen sich dauernd *heul**heul**heul**heul**heul*

Wie in dem anderen Thread-sehr klein setzen,ohne Einrichtung!

Oder erstmal in eine Transportbox (läuft auf das gleiche hinaus)-Futter auf dem Boden verteilen,n Stück Gurke reinpacken!

Da prügeln sie sich nicht...
Und-SCHNELLSTMÖGLICH einen TA suchen und kastrieren lassen!!!

jaa die könne doch nicht in der kleinen box leiben die ist doch viel zu klein!!! +

und wie ein tierarzt des ist doch ne kleine maus der nimmt die doch nicht und ewarum immer kastrieren die sind doch gut!

Ich habe drei Mäuse kastrieren lassen,alles ist gut gegangen!!!

Entweder,sie müssen ewig so klein hausen oder beißen sich tot...

Lass sie kastrieren,dann können sie nach einem Monat wieder in den großen Käfig!!!
Anders geht es halt nicht......

Glaub mir,lieber eine Weile in der Transportbox,als tot oder ewig allein....

aba heut ist doch weinachten und da hat doch kein tierarzt offeen!!! und des kostet ja auch was !

wenn du drei jetzt nicht in eine kleine box tust, werden die sich tod beißen, also los, kleine box, ta suchen, mäuse kastrieren lassen, ausstinken lassen

wenn du die nun nich in die box packst, dann hast du entweder 3 tote, zerbissenen und einzelne mäuse

Sollen sie doch nicht!
Nur so lange,bis sie kastriert sind!!!

Was ist denn daran so schlimm....??
Wie gesagt-du hast keine andere Möglichkeit...

Im Übrigen-heute ist noch kein Feiertag!
Die TÄ sollten heute noch geöffnet haben!

Du sollst ja bloß anrufen,fragen,ob die Mäuse kastrieren und schnellstmöglich einen Termin ausmachen!
Am Besten nächste Woche!

Um so kürzer müssen sie in der Box bleiben....

also der käfig ist bissl größer als 60cm und 30cm und 35 cm mit nem brett und 3 häusern und leiter und die bekommen noch ein laufrad!!!

und wie imma tierarzt die sind doch so klein der kann die doch nich irgendwie kastrieren!!!!

schreib am besten einen moderator an mit deiner plz und vll der nächst größeren stadt, die hahben eine interne liste mit tierärtzten in ganz deutschland die mäusekundig sind

*hust*

Pass auf-es gibt viel TÄ,die Mäuse kastrieren!
Da ist gar nix dabei!!!

Was willst du denn sonst machen?
Die verrecken (sorry) lassen?? Allein setzen????*Vogelzeig*

Da musste jetzt durch-den Mäusen zuliebe!
Mein haben das damals auch überstanden...

Ruf die TÄ in deiner Stadt an und frage,wer das macht/bereits gemacht hat....
Dann machst du einen frühen Termin aus und schon ist fertig!!

*Vogelzeig*
Natürlich kostet das was!

Aber,das sollte es dir doch wert sein,oder nicht......??

Ansonsten vermittel die Mäuse bitte schnell an jemanden,dem das Wohl der Tiere am Herzen liegt.....

Moderaten snd zum Beipiel Lumi oder HipHopBaby. Denen kannst du eine private Nachricht schreiben.

Back
Top Bottom