Huhu=),
Ich möchte mich noch einmal wieder melden, das letzte mal das ich online war, war ich elf, ich bin jetzt dreizehn also ist es schon eine ganze Weile her, aber ich würde hier trotzdem noch einmal gerne schreiben.
Ich habe einen einmaligen Wurf bekommen, die Kleinen waren ( und sind es natürlich noch) so zuckersüß, mittlerweile sind sie über 1 Jahr alt. Es sind 4 Jungs ( Cashew, Jowanni, Luno und Sid ) und ein kleines Mädchen ( Bryony ) geworden, die Jungs leben seit sie einige Wochen alt sind ( 8-12 ) beim Papa und die Gruppe funktioniert sehr gut, ich hoffe das sie auch in Zukunft so gut bestehen bleibt. Bryony lebt zusammen mit einer Kleinen Partnerin ( Fu *Herz* )
Ich möchte dazu nochmal erwähnen dass ich weis das ich sehr viel falsch gemacht habe, und viele Tipps und Erfahrungen von euch nicht angenommen habe, was mir nun leid tut. Nach diesem Wurf wollte / will ich keinen Wurf mehr weil ich in den letzten 1 bzw 2 Jahren viel dazu gelernt habe. Ich habe viele Mäusschen abgegeben ( an liebe User von rennmaus.de) und für Tiere die alleine waren viele neue Partner geholt ( aus Pflegestellen & von Usern ) und wenn ich nun noch mal alles von vorne angehen könnte hätte ich eher Tiere aus Tierheimen geholt oder von Pflegestellen. Aber trotzdem bereue ich nicht das ich die 5 habe, jeden Tag freue ich mich über sie & auch wenn ich alle meine ( Klein ) Tiere ( insbesondere ) lieb habe, ist es zu den Fünfen doch noch etwas besonderes

. Der Wurf war eine besondere Erfahrung für mich, und ich habe durch ihn sehr viel dazugelernt, ich würde dass nicht wieder machen ( in Zukunft) weil es wirklich sehr viel Arbeit und Nerven kostet, aber ich bin froh das ich die 5 habe.
Also noch einmal danke für eure Tipps ( hier und auch auf rennmaus.de ) und entschuldigt bitte dass ich mich so doof verhalten habe
Das wollte ich schreiben, und ich hoffe dass ihr mich ein wenig verstehen könnt, bzw seht das ich einiges dazugelernt habe.
Grüße, Selina