DollyB
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Trullaaaaa!!!
Hab' bei meinen auch schon oft gesehen, dass sie Futter in ihr unterirdisches Reich entführen. Je leckerer desto flitz, es sei denn sie können nicht anders, dann wird an Ort und Stelle geschwelgt und gemampft. So innig, dass sie sich sogar dann streicheln lassen. Die sind so klasse, die kommen sogar mittlerweile den Arm hochgelaufen und hocken auf der Brust. Kurz nur zum umgucken, aber soooo süß.
Stimmt - wahrscheinlich habe ich gepufften reis einfach mit Schaumstoff assoziiert. Blöd...
Meinst Du Reiswaffeln aus dem Reformhaus oder vom DM? Bio dann, oder? Logo.
nonin, danke für Deine fette Rückantwort! *freu* Die Pinienzapfen gab's im Rewe zur Weihnachtszeit. Habe dann hier im Forum gefragt, ob der reindarf und seit dem sind die Ladies mit ihm beschäftigt und immer wieder auf's neue davon begeistert.
So...geh' dann mal bestellen gem. Liste. DICKES DANKE an Chanel (war's , gelle?) Super klasse toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast damit!!!*Herz*

Stimmt - wahrscheinlich habe ich gepufften reis einfach mit Schaumstoff assoziiert. Blöd...

nonin, danke für Deine fette Rückantwort! *freu* Die Pinienzapfen gab's im Rewe zur Weihnachtszeit. Habe dann hier im Forum gefragt, ob der reindarf und seit dem sind die Ladies mit ihm beschäftigt und immer wieder auf's neue davon begeistert.

So...geh' dann mal bestellen gem. Liste. DICKES DANKE an Chanel (war's , gelle?) Super klasse toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast damit!!!*Herz*