Richtig füttern

Off Topic:
Wie jetzt? Du hast auch noch ein Leben ausserhalb des Forums??? *Keule* :D

Off Topic:
*g* jepp - mit virtuellem Füttern per Posting sind meine Nasen sehr unzufrieden - lesen können sie ja auch nicht - und irgendwo muss das Futter ja auch noch her kommen... :D

@Dolly Das mit dem Foto nehm ich aber ernst:D
Ich möcht einfach deswegen selber das Futter zusammen stellen weil sonst echt bald ein Thema mit " Maus tot gefüttert" erscheint. Meine weden immer runder und ich hol eh aus meinem Futter die fetten sachen raus.
Trennkost sozusagen:D
Dauert halt alles ewig und kauf noch dazu 2 bis 3 verschieden Futtersorten *Vogelzeig*
Aber was macht mann nicht alles für die Mausels

Das habe ich auch ernst gemeint, bin nämlich neugierig auf die Meinungen der Experten hier. *heilig* Dafür knipse ich auch gerne Mausefutter. Nur...es ist immer noch nicht da!!! *motz*

Die "Trennkost" finde ich gut. :D

Dolly, wie lange ists her, dass du bestellt hast? Mir kommt das schon so ewig vor, vielleicht nochmal nachhaken? Nicht, dass da was untergegangen ist.
Mich würde ein Foto übrigens auch interessieren, auch wenn ich von Rennern nix Ahnung habe.

Habe eben noch'ne Mail hingeschickt und gebeten mal zu prüfen. Habe am 16. glaube ich bestellt. Also is' schon arg lange...*umkipp*

Hallo,
hast du das Geld auch überwiesen? Kein Fehler dabei gemacht? Eigentlich kommt das Futter da recht schnell und nach 3 Tagen bekommt man schon Hirsekolben dazu, wegen der langen Wartezeit.

LG

Ich ckeck' das jetzt alles noch mal.

...dann kriege ich ja'ne ganze Palette Hirsekolben. :D

Überweisung ging am 17.04. raus. Ich kapier's nicht.

Last edited:
Bestelldatum: Montag, 16 April 2012 19:43
Bestellstatus: Ihre Zahlung ist eingetroffen
...wie gesagt am 17.04. abgebucht,
...19.04. Erhalt bestätigt worden

Hab' 2 Mails geschrieben, beide unbeantwortet.
Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname...so wird das aber au' nix mit Futterfotos. *beleidigt*

Naja, find's noch "lange", noch gerade so im Rahmen, aber morgen hätte ich's dann doch gern mal gehabt. *seufz* Mannooo!

Hm..die antworten normalerweise sehr zügig. Aber in letzter Zeit dauert es dort wirklich immer länger. Habe bei meinen letzen beiden BEstellungen jedesmal nach einer Woche ne Mail schreiben müssen, weil mir das Futter ausging. Als Antwort kam, dass die Auftragslage momentan so groß ist, dass sie es nicht mehr unter einer Woche schaffen. Hatte am 01.04. bestellt und am 12. war es dann da nach Meckern. Und da du mit Vorkasse arbeitest, werden die das erst am 19. für die Bearbeitung freigegeben haben und dann ist es heute genau eine Woche und noch "im Rahmen"...Auf der HP ist auch ein Vermerk, dass sie momentan ca. 5 Werktage pro Auftrag brauchen..

Hi tube, find's ja auch fast noch im Rahmen. Fast, jetzt sind's 8 Tage. Was mich aber echt nervt ist die Tatsache, dass man sich da nicht mal die Zeit nimmt, auf'ne Kundenmail zu reagieren. Ein Zweizeiler dauert selbst mit 1-Fingersuchsystem auf der Tastatur max. 2 Minuten.

Habe heute wieder hingeschrieben und gefragt, ob sie mir die Sachen evtl. persönlich und zu Fuß liefern.

HURRA! *freu*

*seufz*...neeee, kein Paket, dafür'ne Mail. Man denkt an mich. Und wenn ich es wünsche, dann liefern sie auch gern zu Fuss. :D Freu mich, dass da doch noch Leben in der Bude is'. Hohes Auftragsvolumen und Sendung wäre gestern gepackt worden...bin gespannt.

Hab' heute eine Mail bekommen:

Sendung wurde verschickt.

...am 30.04.2012.

Egal wie gut, sorry aber mir definitv - viel - zu lange. *beleidigt*

*anbet* Es ist ein Wunder geschehen!

Bis auf die lange Lieferzeit kann ich nix schlechtes sagen. Das Futter duftet regelrecht und alles sieht wirklich gut aus. Bin so gespannt was die Mäuselmädels sagen, heute Abend. *freu* Meine Menscheljungs waren jedenfalls sehr interessiert... :D

Attachments

• P4190035.jpg
    P4190035.jpg
    33,7 KB · Views: 35
  • P4190036.jpg
    P4190036.jpg
    42 KB · Views: 28
  • P4190037.jpg
    P4190037.jpg
    42,3 KB · Views: 39
  • P4190039.jpg
    P4190039.jpg
    50,4 KB · Views: 34
  • P4190040.jpg
    P4190040.jpg
    48,6 KB · Views: 30
hehehe, das Futterinspektorenteam bei der Arbeit... :D

Das Futter sieht so weit erst mal nicht schlecht aus - allerdings vermisse ich da noch eine Menge Hirse und andere Kleinsämereien.
Kannst du aber erst mal mit den Hirsekolben ausgleichen.

So lange bei mir Kolben hängen, wird kaum anderes Körnerfutter angerührt.

*freu* Danke jaw! Guck mal das letzte Foto wo die Tüten drauf sind links, ein Beutel gelbe Hirse. Dumm nur, Nina hat den Stiel durchgekaut und die Damen haben sich das komplette Teil ins Nest gezerrt. Habe eh das Gefühl, dass sie alles bunkern was geht... *grübel* Ich häng' übermorgen mal einen neuen Hirsekolben rein.

Den Beutel Kolbenhirse hab ich schon gesehen, aber ich finde, in das Futter von der Nahaufnahme sollten noch viiiiiiiiiiiel mehrKleinsämereien wie Hirse, Gras- Karotten- und sonstige Kleinsämereien mit rein. Mit den Kolben kannst du das erst mal 1-2 Wochen überbrücken, je nach Nasenzahl.

Back
Top Bottom