Hallo,
okay, das mit der email erkärt auch, warum die bei dne Nagern nichts von dir wussten ... das TH ist aufgeteilt in drei Stationen, die über die ganze Stadt verstreut sind und die Nager sind am Ar... der Welt, ohne irgendwelche große Internet-Verbundenheit.
die Nager sind im Rosental, vielleicht magst du es dir mal angucken? wir können uns auch dort treffen, wenn du möchtest, ... es sind aber nur noch gruppen mit Männern da, die nicht kastriert werden können weil
1. Geld alle langsam
2. zu alt, zu zerbissene hoden, Schnattern....
die GUTE NACHRICHT: die vierer-Gruppe, die heute kastriert worden ist, ist komplett zurückgekommen und genießt ihr Rotlicht und Keksbrei,...
evt. ziehen die zu Evendawn
grüße
sirius
PS: die schlechte: Inge, der mit der Verstopfung,... da ist wohl der Darm irreparabel beschädigt, es hat sich eine Art "Ballon" gebildet (so eine Darm-Durchhängung ist wohl z.B. bei Menschen und Hunden nicht selten), der Doc hat angeregt, den einzuschläfern,... ich bin mir da ganz ehrlich nicht sicher, sicher kann er nicht von alleine köteln und man muss ihn mindestens einmal am TAg ausputzen, das kann aber nicht so sehr wehtun, denn er hält gut still, er läuft mir sogar freiwillig auf die Hand und das ausputzen dauert mittlerweile und mit etwas Übung keine 2 Minuten (ungelogen), er frisst gut, ist munter und aktiv,... solange er nicht sichtbar leidet, lasse ich den nicht einschläfern, guck ihn an, wenn er bei dir eingezogen ist, wenn es nicht geht,.... dann wird da sicher die richtige Entscheidung getroffen werden!