Terrem
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Aber der Tierarzt hat sie doch abgehört und gesagt, dass alles normal wäre! Und wenn er keine Ahnung von Mäusen hätte, stünde er doch nicht auf der TA-Liste des Forums oder?
Ich find es ja auch irgendwo komisch was er sagt, aber er ist immerhin Tierarzt*seufz*
Beere: Und das mit dem Gaumensegel, woher kam das? Ich hatte nämlich Scotchbride auch schon erzählt, dass meine Mutter findet, dass Missys Nase irgendwie dicker aussieht, kann aber auch nur Einbildung sein.
Im Moment geh ich alle Möglichkeiten durch, die mir in den Sinn kommen.
Ich find es ja auch irgendwo komisch was er sagt, aber er ist immerhin Tierarzt*seufz*
Beere: Und das mit dem Gaumensegel, woher kam das? Ich hatte nämlich Scotchbride auch schon erzählt, dass meine Mutter findet, dass Missys Nase irgendwie dicker aussieht, kann aber auch nur Einbildung sein.
Im Moment geh ich alle Möglichkeiten durch, die mir in den Sinn kommen.
sind sie nämlich nicht, die unterstützen mich normalerweise bei allem, was ich mache bloß wirds halt mit den Mäusen ziemlich viel und ist gegen unsere Abmachung, dass ich alles allein schaffe...
, ich versteh genau, was du meinst. Natürlich ist es für dich auch doof, denn du bist auf deine Eltern angewiesen. Und für sie ist es doof, weil sie sich mit den Tieren auch nicht auskennen und es natürlich wirklich einfach nur nervt, wenn man ständig zu hören kriegt "Aber jetzt müssen wir nochmal los, die im Forum meinen, das wäre doch was Ernstes und wir fahren jetzt zum vierten TA."
). Es ist ja nicht so, als würden wir dich zum Spaß durch die ganze Stadt schicken. =)
Jetzt muss es nur noch anschlagen.....
Man es geht wirklich alles schief, ich will doch nur, dass es den zwei gut geht, das ist doch nicht zuviel verlangt oder?*seufz*