tierlieb82
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0

Ich hatte übrigens keine tierliebe Kindheit. Ich habe mir immer Tiere gewünscht, wusste aber auch das eine artgerechte Haltung ohne die Zustimmung meiner Eltern nicht funktionieren kann.
Jedem seine Meinung, aber sowas geht auch netter.Findet ihr es denn gut das da Tiere sterben müssen weil die Eltern verantwortungslos handeln?

Aber so ist es in dem Alter.)|
Off Topic:
Es liegt nicht an eurem Telefon, aber die Nummer ist fürs Büro im Tierpark und da ist bis auf mal ne Stunde am Tag niemand da. Deswegen erreichst du keinen
|

Sie wollen sie, WENN sie NOCH leben NICHT rausrücken. Und oder die Nasen wurden so schrecklich zugerichtet das sie schon tot sind. Und wenn das letzte der Fall ist, möchte ich hier etwas zu den Nasen sagen.....
. Nach der Zeit wurdet ihr älter und ich habe euch richtig nach geschlechtern getrennt. Zwei Mädels und ihr 4 Burschen... Ormel,Barnabas,Willy und Oxo..*seufz* Ich wünschte ich hätte euch nicht den von nichts Farbmäuse wissenden Menschen überlassen. Seit längeren sehe ich den Tiergarten mit anderen Augen... Es tut mir leid meine Süßen <3 .... Ich werde euch und das, was ich euch angetan habe niiiieeee vergessen... Ich hoffe das ihr sehr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seit... dort habt ihr es besser als ihr es je in euer Leben hattet... Riesige Berge aus Gurke und Käse....ganz viel zum Verstecken und klettern und wühlen....
Ich weiss wie das ist......