Sie sind daaaa*freu*
Leider habe ich das durch einen schrecklichen Anblick erfahren *heul*

...
Ich bin wachgeworden durch ein fiepsen...durch ein ANDERES fiepsen. Es war nich ein Streifiepsen meiner Mäuse, nein das kenne ich ja aber es war auch nicht das leise Putzfiesen, dieses kenne ich auch genüge*Herz*. Nein es war ein Angstfiepsen. Ich bin aufgestanden weil ich Angst um meine Mausis hate, wer weiß was los ist?!.... Naja ich knipste also mein kleines Nachtlich an und blickte in den Käfig : Wutzi(Albino) saß dort mit einem schreienden kleinen Etwas und hat es genüsslichst aufgefressen

.
Im Nest fiepst es nochimmer, aber ein wohliges hm-lecka-Milch-fiepen.
Ich habe natürlich schon Angst das Wutzi den gesamten Wurf vernichten wird, allerdings denke ich auch dass ich sie deswegen nicht rausnehmn kann, klar ich bin irgentwo für den Wurf verantwortlich aber andererseits wird dieser eh riesig und außerdem wenn es nicht sein soll dann soll es eben nicht sein.
Allerdings werde ich hier etwas aderes anders machen als bei den bisherigen Würfen: Ich werde nicht nach der Zitzenmethode zwischen dem 5. und 8. Tag trennen (schonmal geschlechter aufschreiben und grob die farben notieren) sondern den Wurf völlig in Ruhe lassen.
Wenn es Coco gut geht dann soll mir alles andere egal sein, selbst wenn der gesamte Wurf getötet wird: hauptsache der kleine geht es gut. Durch meine alt eingesessenen Mäuse wird sie alle Hilfe bekommen die sie bekommen kann, das weiß ich sie waren schon immer liebe Mäuse die-wenn eine Geburt anstand(und sie schon hier waren/auf der Welt waren)- immer toll gepflegt haben, die Mutter beim säugen unterstützt haben etc.
Ich wünschte auch meine alte Omi würde noch leben, sie hat immer wundervoll auf kleine Mäuse aufgepasst sie ist sogar selber manchmal tagelang im NEst geblieben (das Futter habe ich in solchen Zeiten direkt vors HZÄusschen gelegt, damit sie auch was bekommt). Wenn die kleinen dann draußen waren hat sie sie begleitet ist selber aufgeeblüht meine kleine alte Omi ist dann rumgehüpft obwohl sie so hutzelig war. Sie war fast ihr ganzes Leben allein und ist eine so klasse soziale Maus geworden=) sie wird hier bei diesem Wurf sicherlich in der HElfertruppe fehlen. Aber dafür sind ja noch andere Mäuse hier und diese werden ebenfalls helfen=)
liebe Grüße....