Schwanger Mausi- Wehen?

Ist der niedlich!!! *Herz*
Hattest du das Baytril auf die Nase gegeben, weils da so nass is? Nicht, dass er sich mal verschluckt.

:D kann sein das ich bisl am Finger hatte. Ich drück immer so leicht auf die spritze das vorne ein Tröpfchen ist und das lass ich dann abschlabbern =)
Ich hoffe das Baytril lässt ihn trotzdem noch wachsen *umkipp* wobei er ja schon süß ist so winzig *Herz*

also ich ahbe leider keien Ahnung obs einbildung ist: ist der fusseliger als normale Babys?? Weil Babys sind ja imme rfusselig aber so fusselig ?? ^^

Ok, dann is ja gut. Würde mir ne Menge Arbeit abnehmen, wenn meine Mausis das Baytril einfach so schlecken würde...
Tja, ich hatte bis jetzt nur einen Wurf, ungewollt. Ist aber schon ein paar Jahre her, glaub mich aber dran erinnern zu können, dass meine auch erst fusselig waren und später normales Fell bekommen haben.
Ich find's immer so süß, wenn sie in der Phase sind, wo der Kopf noch größer ist als alles andere. :D

:D:D jaaa das ist wirklich süß :D ja das ist ja der dritte "wurf" und die waren schon alle fusselig aber Silvester ist soooo fusselig *lach*

Also, so fusselig finde ich ihn auf dem Bild eigentlich nicht. Ja, das Fell ist was länger, aber ich finde nicht, dass es extrem ist...

Also, so fusselig finde ich ihn auf dem Bild eigentlich nicht. Ja, das Fell ist was länger, aber ich finde nicht, dass es extrem ist...

och meno :D du kannst einem aber auch alle Vorfreude verderben *bätsch**bätsch*:D:D (achtung, ironie ;-) )
joa doch er ist schon ziemlich fusselig, aber naja wenn er "normal" wird wird er halt normal :D auch wenn ich ja shcon genre mal nen fussel hätte (jaja ich weiß qualzucht, aber wenn da mal eine im Tierheim sitzt wenn mein Bestand wieder weniger ist daaaann ... :D )

lieben Gruß

Der könnte schon ein bisschen langhaariger werden/bleiben, aber ein richtiges langhaar wohl eher nicht...

:D danke Blubby *bätsch* na mir ists ja schon i.wie egal, er ist ja schließlich ein ganz knuffischer =) aber mein Traum von einem kleinen Langhaarmausi bleibt *heilig*

Hab hier auch zwei die ein bisschen zotteliger sind als die anderen, sehr süß, aber richtiges Langhaar ist nochmal anders.

Ich finde es nicht schlimm, dass du die süß findest und gerne mal hättest! Auch in der Nottier-Vermittlung tauchen regelmäßig welche auf und solange du Tiere nimmst, die eh ein Zuhause suchen ists ok. Verwerflich wäre nur der Gang zum ZooLa oder Vermehrer. Manche hätten gerne mal ne rote, blaue, grüne Maus, du halt eine mit längerem Fell. Da wird sich bestimmt irgendwann mal eine für dich finden!

Coco ist tot.
Sie ist eben operiert worden. Wär auch kein Thema mi Silvester gewesen weil er eben bei den anderen mittrinken durfte.
Aber der TA hat gesagt entweder heute oder gar nicht, weil der Abzess schon riesig war.
Naja mitlerweile überlege ich ob es richtig war *seufz*
Sie war doch noch so fit und munter=( sie ist sogar aus der Narkose (Gas) aufgewacht =(

Es tut mir so Leid für Silvester, er hat sich gerade nochmal ganz eng an seine Mama gekuschelt.... *heul* ich hätte nicht zustimmen dürfen *traurig**traurig*

*drück* Jetzt ist es zu spät, sich Vorwürfe zu machen... sei lieber froh, dass du dir wenigstens keine Sorgen um Silvester machen musst... *seufz*

*seufz* naja klar bin ich froh *seufz* ich mache mir auch die Vorwürfe nicht direkt wegen Silvester, sondern eheer wegen Coco aber andererseits sage ich mir auch: Hätte ich es nicht versucht, dann wären die Abzesse irgentwann geplatzt. Und das wäre schmerzvoller gewesen denke ich *seufz*
Aber es tut mir einfach so Leid, alles hat sie so klasse überstanden udnd ann sowasm *traurig*

Mach dir keine Vorwürfe. Meine Tumormäuse (auch wenn es bei Coco ein Abzess war) waren auch immer bis zum Tag der Einschläferung top fit, aber man kann da einfach nichts machen. Tut mir leid für dich. *drück*

Back
Top Bottom