naja ich wollte eigentlich tatasächlich nur ein beispiel geben, allerdings hast du recht, ich hätte es lassen sollen da ich davon wirklich keien ahnung habe. Habe halt mal wieder etwas überreagiert. Daher hier einfach nochmal: Entshculdigung dafür.
So
kleines Update von Schatz' Computer aus: dem kleinen Baby geht es gut. Allerdings werden wir, wir haben am Montag einen Tierarzttermin fürs Kanickel(bestätigung das alles ok ist und VGt werden kann) und einen der Hunde, die Mamamaus,Bab und die Tanten zum Tierarzt mitnehmen. Ich habe das Gefühl die kleine beginnt Schmerzen zu haben.Da sie aber eben säugt möchte ich das der Tioerarzt entscheidet ob ich Hanni und Klecks weiter säugen lassen soll und Coco gehen lassen soll und lieber per Hand noch ein wenig zufüttern soll oder ob ein Schmerzmittel vorerst gegeben werden soll.
Sie frisst und läuft allerdings etwas buckliger und beschwerlicher als zuvor (Der Tumor sitzt ziemlich nah an der Wirbelsäule-ich weiß nciht wie nah er innen an der Wirbelsäule sitzt-daher könnte ich mir vorstellen das der Bewegungsapparat einfach auch etwas beeinträchtigt sein könnte.
Aber das möchte ich mit meiner TÄ alles besprechen.
Das Baby ist am Montag 12 tage alt (wenn ich mich jetzt so aus dem Kopf raus nicht verrechnet habe) daher denke ich kann ich ruig die Truppe mit zum Tierarzt nehmen.
Wenn Shcmerzmittel gegeben werden soll , welche werden da in der Regel verschrieben? Und sind diese ggf. schädlich fürs kleine?
Ich hatte mal überlegt es mit Ney Ling (richtig geschrieben??) zu versuchen, allerdings denke ich ist es zu stressig einer säugenden Maus Tropfen zu verabreichen wo die Wirkung umstritten ist, dann leiber Schemrzmittel die sicher wirken sollten.
lg