Selbstbau

drüberlegen würde ich da nix. wurde jetzt ja schon erwähnt das die dämpfe giftig sind. Steht dein EB denn immer noch im Zimmer???

Oh man, das ist ja echt mega blöd bei dir gelaufen. Drücke dir die daumen das es noch ein gutes Ende nimmt *traurig*

Hat sich ja sowieso erledigt, da die Seitenwände auch betroffen sind.

Falls es nicht klappt mit der Flex, man kann sowas auch bei einer Werkzeugvermietung (z.B. in einigen Baumärkten) mieten.

Viel Erfolg!

Ja stehen in Zimmer aber die Mäuse und so sind solange in Wohnzimmer richtig nervig werde ich machen und meine Schleifmaschine direkt umtauschen !
Habe ja nen Zimmer wo die Tiere alle normalerweise drin sind ;)

Beim Abschleifen würde ich eine Staubschutzmaske Klasse 2 tragen, kriegst du günstig im Baumarkt, in der Apotheke ist das Zeug viiiel teurer und schlechter (Klasse 1 meistens). Kannst dir, wenn du magst ja auch so eine Plastikbrille mitnehmen, dann brennt der Staub nicht in den Augen, wenn du auch mal irgendwie reinkriechen musst. Viel Glück!

Hallo
Heute war einer mit ne Flex hier mit Schleifpapier P 40 leider nur ein Papierstück damit würden wir es abbekommen *freu* also jetzt erstmal das Papier besorgen also mein Kollege hat das zuhause...
Wenn morgen nach meine OP alles gut läuft also ich halbwegs fit bin kommt er morgen mit den Papier und macht das fertig ;-)

und dann können die endlich einziehen und dann gibt es gaaaanz viele Bilder ;)

Hallo
habe heute eine Flex bekommen... habe mich total gefreut und fing an... und dann habe ich Papier gewechselt und nochmal und nochmal und dann habe ich einmal vergessen neues Papier drauf zu machen... und jetzt habe ich von der Schleifmaschine das Klett abgeschliffen.... So ne Dummheit passiert auch nur mir *böse*
attachment.php

so schaut das jetzt aus *Wand*

Last edited:
Ach, was solche "Doofheiten" angeht können wir uns ins selbe Boot setzen... ;-)

Aber.. mir wird kein Bild angezeigt..

Versuche es nochmal mit den Bild...

Ach Mensch kann morgen um 8 Uhr am Baumarkt antanzen und ein Ersatzteil holen wieder vieel Geld was ich nicht habe *traurig*

Aber wenn ich morgen den Ersatzteil bekomme was ich doch hoffe dann ist mein Eigenbau morgen fertig und Mäuse eingezogen *freu*

Attachments

• 1324666854235.jpg
    1324666854235.jpg
    21,1 KB · Views: 27
Last edited:
Ach mensch bei dir geht auch alles schief was nur schief gehen kann. Aber das wird schon morgen. Irgendwann muss es ja mal klappen *drück* Immerhin klappt das mit dem abschleifen ;-)

Ja nur mir passiert sowas..

Habe ne Frage jetzt habe die Sachen besorgen können und kann eigentlich sofort anfangen aber heute ist ja ein Feiertag... darf ich das jetzt machen?

Oder muss ich jetzt warten bis es wieder Werktags ist ?
Euch allen erstmal Frohe Weihnachten <3

Ich weiß nicht wieviel Lärm das macht. Wenn das auch noch andere hören würde ich es wohl lassen. Grade weil Weihnachten ist

Prinzipiell darfst du das nicht, kommt aber ganz drauf an wo und v.a. neben wem du wohnst. Ich habe z.B. zwei Brandschutzmauern zu den Nachbarn hin und unter mir eine Einfahrt, da juckt das keinen. ABer frag doch mal, ob das jemanden stören würde *grübel*

Es ist macht ordentlich Krach... dann lasse ich das besser... und warte bis nach den Feiertage :)

Back
Top Bottom