Selbstbau

*freu*Ja!!!*freu*

Schön geworden! Gibt hoffentlich nochmal Fotos wenn alle eingezogen sind? =)

Danke hat auch sau lange gedauert *traurig*

Klar gibt es Fotos werde Forum damit vollspamen ;-)

Exposixharz ist auch drauf und morgen Mittag können die einziehen *freu**freu**freu*

Wurde echt Zeit.

Das Harz war echt blöd drauf zu machen :D

Habe deinen Fred auch schon ne Weile verfolgt, also so einen kompletten EB hätte ich mich auch nicht getraut, das hätte ich auch niemals gerade hinbekommen!
Aber er schaut SUUUPER! aus!!! Hat sich der Stress wenigstens gelohnt :D

Gerade ist er auch nicht Holz hat sich verzogen *Wand*
Bin echt froh das er fertig ist und werde nie wieder sowas bauen habe soooviel Geld da reingesteckt *Angst*
Morgen kommt Plexiglas davor und dann können die einziehen :D:D:D:D:D

das ist natürlich schade!!! Ich bin gespannt was für ein vermögen ich lasse *Vogelzeig*

Huhu,

Holz verzieht sich meistens ein wenig... bei meinem Regal schließen die Türen im Winter z.B. besser als im Sommer, manchmal schließen sie auch gar nicht. :D

"Holz arbeitet" wie es so schön heißt.

Darf man denn fragen, wie viel es insgesamt gekostet hat?

Darf man denn fragen, wie viel es insgesamt gekostet hat?

Würde mich auch mal Interessieren ;-)

Habe vor mein EB auch so gut es geht zu dokumentieren, und auch die Kosten aufzuschlüseln, vielleicht hilft es ja irgendwem mal :D

Ich rechne es die Tage mal aus aber denke über 300 schon weil ich wirklich ALLES neukaufen müsste :( und dann auch mal falsche schrauben zu kurze zb oder falsche scharnieren gekauft habe.

Habe echt sehr viel Ärger mit den Teil gehabt *grummel*

wird mir sicher auch so gehen, wenn man da kein Auge für hat, kauft man schnell was falsches *motz*

Kompliment, das ist echt suuuper geworden! *freu*

Freue mich auch auf Mausel-Einzugs-Bilder *Herz*

Nun hattest du so viel Gedult - da kommt es auf einen oder zwei Tage mehr oder weniger nicht an *drück*
Doooch habe mich sooo sehr gefreut.
Kompliment, das ist echt suuuper geworden! *freu*

Freue mich auch auf Mausel-Einzugs-Bilder *Herz*
Lade heute meine Digicam auf und dann gibt es gaaanz viele Bilder :)

Und sobald Einzugs-Zeit ist werd ich meine Mäuse ordentlich zurück halten, denn die würden sicherlich soooo gern auch dort einziehen :D

Danke fürs Kompliment *Herz*

aber musst die nicht zurück halten ;-) können gerne paar Nasen mehr mit einziehen :D

Da meine Mäusels aber ohne ihre "Mama" nicht dürfen, ziehe ich dann gleich mit bei dir ein, + Dogge & Chihuahua ;-)

Oh ja gerne :D dann habe ich endlich wieder ein Hund bei mir (Dogge) und ein Hackenbeisser :D ;-)

So habe heute beim Breddermann angerufen weil das immer noch am kleben ist... Kann entweder nochmal neu lackieren oder den Mist irgentwie abbekommen... meine laune ist in keller ._.

Back
Top Bottom