Hab mal fix ein Anliegen.
Hier steht wohl die Tage ein Umbau der Einrichtung an und es wenn das neue Bett wirklich passt könnten die Nasen ins Schlafzimmer ziehen. Im moment stehen sie ja im PC/Tierzimmer neben den Hasen. Da wir uns aber noch nicht einig sind ob die Hasen nun in Wintergarten kommen oder der Anbau noch doch nochmal vergrößert werden soll, muss ich mir halt schon ma überlegen wo die Nasen hinkommen. Im Schlafzimmer würden sie auf jedenfall auch nicht im Zug stehen, Temperatur ist dort immer gleich. Nur frag ich mich ob das für die Mäuse artgerecht wäre, da Mensch ja doch in der Nacht mehr Körperwärme abgibt... das Fenster ist bei solchen Außentemperaturen wie die letzten Wochen immer offen, allerdings weiß ich genau das sobald es wieder frischer wird, das Ding über Nacht auch zu ist. Könnt das dann probleme geben? Also ich hoffe ihr wisst was ich meine, wegen der Temperaturschwankung... Aber zu kalt kann es den Kleinen auch nie werden, da ich ne Frostbeule bin und immer normale Zimmertemperatur zum einschlafen brauche.
Also was meint ihr?