So leben meine Nasen

So sieht es bei mir aus... Schief ist englisch, englisch ist modern, modern ist gut! :D

Die Mäuse juckt es nicht und mir ist es auch egal...

Der Entwurf dazu könnte auch von einem aachener Architekten kommen... :D
Wenn du dir welche kaufst, dann bist du doch viel schneller fertig und es ist wahrscheinlich günstiger und gesünder für dich, weil du dann nicht mehr so viel Eis essen musst. :D
Das soll ja deinen Buddelbereich abtrennen. Wo genau kommt das hin? Weil für eine ganze Wand sind die ja was kurz, die Einstreutiefe soll ja bestimmt mehr als 5 cm Betragen, also im Buddelbereich.
Tschuldigung, wenn ich so doof frage, aber ich hab den Thread nur überflogen.*schäm*

deine fragen sind ok :D

müsstest nur mal 2 seiten zurück gehn da is ne skitze. hab die leider schon vom rechner gelöscht,sonst hätt ichs extra für dich *drück* nochmal gepostet.

sry

Ich versteh nicht wo die Abtrennung genau hin soll. *grübel* Aber ich les nochmal genauer nach.

Edit: Ah ok, aber wieso nimmst du nicht einfach eine Holzplatte in der enstrpechenden Größe?

das hat ich mir auch gedacht, aber wegen dem luftstau ist das glaub ich nix. ich denk ma bei sonem zaun kommt bisl luft rein/raus aber das streu bleibt drin (theoretisch).

die nasen sind ja noch im aqua da hab ich noch gute 3-4 tage um was zu basteln, vlt findet sich ja doch ne bessere lösung. und den "zaun" verbastel ich halt anders wo :D

hey

nett =) brechen die da nicht aus wenn das so direkt auf dem Boden steht? meine wären da schon längst über alle Berge ^^.
Weil das Bild recht klein ist, erkennt man da nur schwer die Kleinigkeiten.
Bitte auf jeden Fall das Laufrad raus, warum siehst Du hier:
farbmausfehler:scherenlaufrad [Mausebande Wiki]

Was liegt da vorne am unteren Bildrand neben der Pappröhre? Kann ich so grad nciht erkennen.
und das Plastik(ecktoilette) raus Plastik kann zu schlimmen Verletzungen führen, wenn es angenagt wird (und das wird es).
Man müsste sich noch was einfallen lassen, wie man da was zum Klettern hinbekommt..

Wie sind denn die Maße? und wieviele Farbis wohnen da?

dito,weder aufn lappi noch auf meinem (probe) neuem rechner

gott is der lahm...

rechtsklick-Eigenschaften-URL in neues Fenster kopieren. Dann gehts.

hm? so was hab ich hier nicht, ist ja auch nicht so wichtig, wenn ich das nicht raffe, ich wollte nur anmerken, dass das Bild nicht für jeden sichtbar ist ;-)

also wenn ich "rechtsklicke" kommt da nüscht mit "eigenschaften"... aber ja, egal...
danke für den Link, der funzt ;-)

Off Topic:
auf das rote Kreuz.... dann kommt ganz unten in der Auswahlliste "Eigenschaften"

Das was da unten neben der Papprolle liegt würde ich als ne große Scheibe Apfel interpretieren. *grübel*
Und bei dem riesen Wassernapf hätte ich Angst das sie mal das Gleichgewicht verlieren und reinfallen. Sie sind zwar gute Kletterer, aber gerade wenn ein Tier mal krank oder älter ist.
Warum stellst du nicht einen kleinen Napf auf die Ebene?

Off Topic:
Meine wären da auch schon über alle Berge.

Last edited:
ich dachte eher an gurke, aber bei der größe könnt es auch aubergine sein :D

klär uns doch bitte auf *freu*

Wenn man das Bild noch mal anklickt wird es ganz groß und dann erkennt man rote und gelb/grüne Schale. ;-)

@lumi: siehste, da ist der Haken... ich sehe nicht mal ein rotes Kreuz :D
mir ist da wirklich nüscht ...

Hab mal fix ein Anliegen.

Hier steht wohl die Tage ein Umbau der Einrichtung an und es wenn das neue Bett wirklich passt könnten die Nasen ins Schlafzimmer ziehen. Im moment stehen sie ja im PC/Tierzimmer neben den Hasen. Da wir uns aber noch nicht einig sind ob die Hasen nun in Wintergarten kommen oder der Anbau noch doch nochmal vergrößert werden soll, muss ich mir halt schon ma überlegen wo die Nasen hinkommen. Im Schlafzimmer würden sie auf jedenfall auch nicht im Zug stehen, Temperatur ist dort immer gleich. Nur frag ich mich ob das für die Mäuse artgerecht wäre, da Mensch ja doch in der Nacht mehr Körperwärme abgibt... das Fenster ist bei solchen Außentemperaturen wie die letzten Wochen immer offen, allerdings weiß ich genau das sobald es wieder frischer wird, das Ding über Nacht auch zu ist. Könnt das dann probleme geben? Also ich hoffe ihr wisst was ich meine, wegen der Temperaturschwankung... Aber zu kalt kann es den Kleinen auch nie werden, da ich ne Frostbeule bin und immer normale Zimmertemperatur zum einschlafen brauche.

Also was meint ihr?

Back
Top Bottom