So leben meine Nasen

Also sobald ich mal die Möglichkeit habe, werde ich nicht mehr mit meinen Tieren in einem Raum schlafen. Man gewöhnt sich zwar dran, aber ich hatte auch schon schlafarme Nächte, weil sie auf einmal meinten die ganze Nacht an einem Pappkarton zu nagen. Da wäre ich erstmal egoistisch und würde an mich denken, denn Tiere sind laut.

Das haben wir natürlich bedacht, also den Lärm :D

Er schläft wie ein Stein und ich bins gewöhnt das Nebengeräusche da sind, das war so schlimm die ersten Nächte in der neuen Wohnung---STILLE---*Angst*

Hey :)
Ich habe mir gedacht, ich lasse auch mal nen Kommentar hier.
Finde dein Gehege echt super!
Auch das Laufrad ist faszinierend.
Konnte mir das vorhin beim erzählen gar nicht richtig vorstellen ;)

Sieht toll aus!

Wenn ich mal Mäuschen haben sollte, melde ich mich bei euch für Infos ;)

Hallo zusammen,

wir haben es endlich geschafft, sämtliches Inventar ist wieder im Käfig :D

Und nun schaut das ganze so aus

An Ästen hab ich diesmal gesparrt ;-)

Hier hätten wir dann noch einpaar Innenaufnahmen

Das ist ganz Oben rechts, die Nasen haben die Weidensachen sovort zerlegt oder durch die Gegend geschoben, deshalb hab ich alles da hoch gepackt das nix abhanden kommt. Ist ne super Spielecke, die gern genutzt wird.

Ja der Teddy ist prima, dient als Leiter und Knabberspass :D

Ja dazu muss man nicht viel sagen.

Gruß

keine zusätzlichen Belüftungsflächen an der Seite?
Vorne ist ja alles mit Plexi zu, oder?

aber der Teddy ist genial =)

nein keine belüftung an den seiten,und das plexi vorne ist nur 14 cm hoch :D

hallo ... ich hab auch den selben Käfig und wollte mal fragen (hoffe es wurd nicht schon geschrieben und ich hab es übersehn;-)) , hast du den vorher lackiert ??? Knabbern deine nasen das Holz an ?

Ich habe nen Ivarumbau aus Holz und würde dringend (!) empfehlen, jegliches Holz, auf das die Mäuse pieseln können, zu lackieren.. sonst stinkt das Teil nach ner Zeit erbärmlich ;-) Am Besten 2-3x mit Kinderspielzeuggeignetem Lack nach der DIN-EN-71 Norm.

Back
Top Bottom