Sookie-ein Schatten auf 4 Pfoten

so..heute nacht hat sie meine hände nach einigen aua-rufen und ignorieren meinerseits dann endlich in ruhe gelassen... dafür ist sie dann übers bett gewetzt, gesprungen,gerollt,gekrochen... natürlich immer schön mit krallen und am besten beim springen mit allen 4en inne luft wien kanickel und dann auf meinen bauch *umkipp*

aber das lernen wir alles noch... behaupte ich mal :D

*schreiweg**schreiweg* freu dich das sie noch so ein Leichtgewicht ist :D

Das wird schon tschakka! :D Bei Katzen braucht man deutlich mehr Geduld in der Erziehung als bei den "meisten" Hunden aber es wird auch! Das mit den Krallen einziehen lernt der Pimpf auch noch. Und mehr Fotos *heilig*

vor allem bin ich froh dass ich sie mit einer hand packen kann.. und dass sie noch nicht wirklich unsinn im kopf hat..wenn hier was runterfällt oder so, dann nur weil sie so furchtbar ungeschickt ist... jaaa... und WIE ungeschickt..

so ein foto konnt ich noch machen..bevor die batterien leer waren..
hier zu sehen: die wunderschönen weißen krallen *Angst*

Attachments

• krallen.jpg
    krallen.jpg
    23,8 KB · Views: 37
jaaah..die sookie hat schon gute menschenkenntnis..
sowohl bei meinem vater als auch meinem bruder war sie sofort zutraulich und hat die bespaßt,beschmust und angemauzt...
gestern kam dann meien mutter mit ihrem lebensgefährten.. sookie hat sich sofort unterm sofa versteckt.. meine mutter dann komische geräusche gemacht-wahrscheinlich wollte sie locken.. ich meinte noch dass sookie auf zungenschnalzen und sowas absolut nicht abfährt.. nuja.. katzi kam dann irgendwann vorsichtig an.. meine mutter sie gleich gegrapscht und aufn rücken gedreht... "mama nicht auf den rücken bitte.." katze sich losgezappelt und mamas handgelenk zerkratzt.. mama am schimpfen "meine katzen mochten das alle!" usw.. kurz drauf -sookie spielte mit mum´s lebensgefährten- meien mutter nimmt sie wieder hoch und hält sie sich vors gesicht.. und schnalzt mit der zunge.. "mama das ist nciht so.." ..klatsch.. katzenpfoten schlugen nach ihrem gesicht..
sie die katze runtergelassen und nur noch gemackert von wegen alle katzen würden sie mögen und sie hätte ja noch nei so ne komische katze erlebt usw..
ich dachte echt gestern meine mutter hat pillen eingeschmissen oder so.. ich glaube die war richtig beleidigt dass sookie sie nicht mochte..
da gabs dann noch kluge ratschläge a la "das würd ich aber so und so machen"... usw.. nee danke.. sie lässt sich von ihrem kater im klo gefangen halten und angst einjagen..
ich find das so schade..meine mutter liebt katzen.. hat mittlerweile ihre 6...die drei davor waren alles handaufzuchten die sie echt mühe gekostet haben.. aber keine einzige hat sie je erzogen.. sie zählt auch nur auf ihre eigenen erfahrungen.. eventuell mal aufn tierarzt.. aber die sind leider ja auch nicht immer die schlausten..
naja.. aber ich guck zum beispiel in foren usw, durchwühl internet,bücher usw.. mir sind gerade andrerleuts erfahrungen sehr wichtig..
ebenfalls ignoriert meine mutter "wissenschaftliche" tatsachen.. z bsp den grundgedanken "katzen sind fleischfresser-die nahrung sollte dementsprechend sein" ..sie kauft dann lieber teures futter, wo aber nix an fleisch groß drin ist.. usw usw..
und ehrlich gesagt ich gebs auf.. ich krieg mich eh schon ständig mit ihr in die wolle wenn wir länger als 2 std zusammen verbringen.. und was tiere angeht meint sie immer sie sei erfahrener nur weil sie älter ist und dieses und jenes mal inner kneipe von karl-otto oder so gehört hat, der ne hinterzimmer zucht hat und somit züchter ist= alles weiß
aaaah.. tut mir leid, leute.. ich weiß im moment nciht ob ich sauer oder traurig sein soll.. sie liebt ihre tiere wirklich.. aber so viel starrköpfigkeit.. ich bin auch nen dickkopf-gene und so- aber nicht auf kosten meiner tiere *seufz*
so..genug davon.. hier noch ein paar fotos von der kleinen maus

häh..wasn los?

auf ihrem neuen lieblingsplatz erwischt

einfach nur süß :)

wer sieht das leichte tiger-muster in ihrem fell? *Herz*

können katzen eigentlich auch hoden einziehen? ..wenn sookie rumspielt scheint da nämlich doch was verdammt männliches zu sein... kann wer mal schaun wenn ichs schaff das zu fotografieren?
edit: braves katzi..

Last edited:
öh das sieht mir aber wirklich sehr männlich aus :D kannst du noch ein besseres machen von hinten ?
Von Hodeneinziehen bei Katern hab ich noch nie was gesehen oder gehört.
Aber man sieht eigentlich bei Katzen den engen Abstand. Such mal nach Fotos im Internet mit vergleichen.
Oder man drückt mit etwas geschickt drauf wo der evtl. Penis sitzen müsste und kann ihn vorsichtig rausdrücken. Allerdings muss Katzi natürlich mitspielen.

EDIT: http://www.hauspuma.de/Anatomie/Geschlechtsbestimmung.html

also doch nen kerl... *umkipp* nuja.. muss ich wohl umbenennen.. vllt ist er deshalb so kratzbürstig.. vielelicht ist ihm sookie einfach zu weiblich *schäm*
also foto mach ich vorsichtshalber trotzdem nochmal.. wenn schon nen ta sich vertut, ich mir nicht sicher bin.. dann müssen halt die foris ran *g*

Nach dem Foto würde ich's auch eher für'n Katerchen halten. Und von Hoden einziehen habe ich bei Katern auch noch nix gehört - sind ja astreine Außenborder. :D

also doch nen kerl... *umkipp* nuja.. muss ich wohl umbenennen.. vllt ist er deshalb so kratzbürstig.. vielelicht ist ihm sookie einfach zu weiblich *schäm*
also foto mach ich vorsichtshalber trotzdem nochmal.. wenn schon nen ta sich vertut, ich mir nicht sicher bin.. dann müssen halt die foris ran *g*

Kater sind eh cooler :D
Ja mach mal. Ich bin gespannt :D

also ich seh da auch bällchen.

naja freu dich - bei katern is die kastration günstiger als bei ner kätzin und dem armen viecherl muss nich der halbe bauch aufgeschnitten werden. - das war ein grund warum ich nen kater hab.

und das obwohl ich eigentlich ne ältere, schwarze kätzin wollte, die klein und zierlich is.
was hab ich? nen jungen, fast weissen kater, der riesengross und kräftig ist. *umkipp*

Off Topic:
ich hät später gern nen roten und nen schwarzen kater *träum*
aber mit meiner grau getigerten 3kg dame bin ich bis jetzt auch zufrieden^^

also ich seh da auch bällchen.

naja freu dich - bei katern is die kastration günstiger als bei ner kätzin und dem armen viecherl muss nich der halbe bauch aufgeschnitten werden. - das war ein grund warum ich nen kater hab.

und das obwohl ich eigentlich ne ältere, schwarze kätzin wollte, die klein und zierlich is.
was hab ich? nen jungen, fast weissen kater, der riesengross und kräftig ist. *umkipp*

heutzutage ist es nur ein ganz kleiner Schnitt in der Bauchgegend. Meistens wird nicht mal ein Kragen benötigt. Ausser es liegt eine trächtigkeit vor oder die ganze Gebährmutter muss raus. ;-)

heutzutage ist es nur ein ganz kleiner Schnitt in der Bauchgegend. Meistens wird nicht mal ein Kragen benötigt. Ausser es liegt eine trächtigkeit vor oder die ganze Gebährmutter muss raus. ;-)

also die ta bei uns macht direkt den rundumschlag und macht die gebärmutter mit raus. deswegen mein ich ja.

wenns keine veränderung gibt an dem ding kann die ja drin bleiben, ist ansich Schwachsinn. wobei ich find selbst wenn die GB raus ist gehts noch im vergleich zu früher.
Ich weiss noch das mein Mausebein wirklich den halben Bauch offen hatte als ich sie übernommen habe, vor 10 Jahren.
Das was Frau doc im TH macht, selbst wenn trächtigkeit vorliegt (Schnitt meist noch ein tacken größer) ist wirklich noch viel kleiner.
Aber billiger ist ne Katerkastra wirklich um einiges. Und auserdem. Kater sind eh cooler :D

ode rzu zweit um 5 uhr morgens wie ein Güterzug über einen hinweg turnen :D

ode rzu zweit um 5 uhr morgens wie ein Güterzug über einen hinweg turnen :D

das geht hier ja nich, weil tommi wahrscheinlich andere götter nicht duldet und mama keine zweitkatze will...

aber ein son schwerer brocken der party auf einem macht, langt mir völlig

*seufz* ich muss mich gerade ganz arg zusammen reißen..
Micah (der endgültige name nun, da myrnin keinem gefiel, sich keiner merken konnt und der kater auf micah sogar reagiert)
hat gerade hinter meinen pc gepinkelt.. richtig shcön da wo ich nicht drankomm weil ich den tisch allein nicht bewegt bekomm... toll
dabei nutzt er eigentlich immer das kaklo..
dazu muss ich sagen er turnt halt immer auf dem pc usw rum und das soll er nicht.. also bisher immer weggesetzt/verjagt... gerade wollte er mit aller macht dahin.. ist mir irgendwann auch durch die lappen gegangen und dahinter gekrochen.. und tada.. ich hörs fließen ..und riechen tut mans auch leicht wenn man sich hinbeugt..

warum zum teufel tut er das und wie hinder ich ihn?

*wand* nun darf ich bis morgen warten bis mein vater mir den tisch wegrücken kann.. dazu den ganzen pc abbauen.. und dann darf ich ca 20 kabel sauber machen.. bäääh

ich liebe das kleine fellknäuel ja.. aber kitten sind wirklich verdammt anstrengend.. bin froh dass ich ja den ganzen tag zur zeit zuhause bin..

Back
Top Bottom