Da melde ich mich doch gleich mal zurück...
Also, es war eine lange und schlaflose Nacht mit vielen ups and downs, Schockmomenten und beinahe-Herzinfarkten. *umkipp*
Bis ca. 2 Uhr morgens hat mir eine gute Freundin Beistand geleistet, wir wechselten uns mit dem Aufpassen ab, klappte prima.
Letztendlich hat sich das Aussitzen gelohnt: heute morgen als ich auf dem Sofa neben der Box aufwachte saßen die zwei friedlich knuspernd beisammen und räkelten sich...=)
Ansonsten zeigte sich das erwünschte Bild: übereinander, nebeneinander, nebeneinander schlafende Plüschbälle, die sich ab und zu gegenseitig putzen, umdrehen und mal ein paar Körner knabbern und dannw eiterschlafen. Ind er Box ist eben nicht viel anderes zu erledigen.
Trudi zeigte sich wieder sehr dominant, sie konnte es gar nicht ab wenn Stina zu anschmiegsam wurde oder ihr Hinterteil berührte.
Zu allem Unglück bekam Stina dann noch ihre Hitze, was das "Projekt Rennerdamen VG" nicht gerade einfacher machte. Doch auch das ließ sich friedlich regeln.
Momentan wird noch geschlafen, sie sind ja fix und fertig (genau wie ich).
Wenn die Damen wach sind setze ich sie größer. Dann wird es nochmal spannend...bitte weiter Daumen drücken...
Edit: achso, Fotos gibt es bisher keine, ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen und die empfindlichen Mädels nicht auch noch damit stören. Sieht aber alles in etwa so flauschig aus wie auf den vorigen Fotos