t.f. Fragethread

• Thread starter Thread starter t.f.
  • Start date Start date
steht in den Forenregeln alles genau drin

Edit:
Oh doch, dein 'Deutsch' ist definitiv dein Problem, und es ist eine ziemliche Unverschämtheit und Unverfrorenheit, nun anderen Usern vor zu werfen, dass es ihre Schuld sei, dass sie dein erbärmliches Gestammel nicht entziffern können!
Entweder, du schreibst korrekt und leserlich und hältst die Forenregeln ein, oder du schreibst gar nicht. So einfach ist das. Wir haben deine Faxen mehr als dicke, und wir haben dich mehr als oft genug darauf hin gewisen. Sämtliche Anweisungen des Teams wurden von dir jedoch nur ignoriert.
Damit ist jetzt ein- für allemal schluss.

Last edited:
Deinen acc würden wir löschen. Beiträge und Posts nicht.

forumen ist kein deutsches Wort. Von daher........ lol

Und wenn ich das will ich mein meine beiträge in den eigenen threads die andern nicht das wär ja unver.
Igal.
Ich enschuldige mich es war nicht so gemeint ich war nur sauer , weil das alles so negative auf mich zu kamm und wir sind hier ja wegen der Mäuse.

Du hast in den Forenregeln zugestimmt, dem Forum ein zeitlich unbegrenztes, unwiderrufliches Recht zur Veröffentlichung deiner Beiträge ein zu räumen. Das ist ein rechtsgültiger Vertrag. Somit besteht kein Anspruch auf Löschung deiner Beiträge.
Persönliche Daten werden auf Wunsch gemäß der Vorgaben des BDSG gelöscht.

Jugenschutz Gesätz.
Ihr redet dann aber nich hinter meinen Rücken, da habe ich nähmlich nicht zugestimmt.
Ich hab nicht gesagt das ich das will, mit de löschen.

Das hat mit Jugendschutz nichts zu tun. Wenn du damit nicht einverstanden gewesen wärst, hättest du dich damit nicht einverstanden erklären dürfen.

AW: t.f. Fragethread: kein streit sonder frage zu stachies.

Meine Stachies haben sich gestrieten ein weibchen hat am Rücken fell verloren und am schwanz die Kratzer das sind die tüpichen anzeichen.
Ich hab sie mit Medizin , Disenfekttionsmittel und Wasser behandelt und hab sie in quwarantäne gesetzt.
Soll ich warten bis die wunden verheilt sind und dann VGen ?

Warum setzt du sie einzeln?

Verringere den Platz etwas (!) und nimm das Inventar raus.
Warum haben die sich so plötzlich gestritten?

Off Topic:
Hi t.f.,

ich bin stinksauer auf dich. Wahrscheinlich hat es dir noch keiner so deutlich gesagt aber deine Posts sind nur mit zusammengebissenen Zähnen zu lesen.

Erstens, ignorierst du bei jedem Post die deutsche Rechtschreibung. Es fängt beim Satzbau an (SPO) geht mit der Groß- und Kleinschreibung weiter, setzt sich mit den Satzzeichen fort und endet mit dem Vergewaltigen der vier Fälle.
Du machst dir nicht die Mühe den Text vor dem Absenden Korrektur zu lesen oder durch ein Rechtschreibprogramm kontrollieren zu lassen (dafür gibt es schöne Addons für Firefox).

Zweitens, stellst du hier angeblich recherchierte Fakten ein ohne sie in irgendeiner Form zu belegen. Wenn du von Internetseiten kommentarlos kopierst, dann erschließt sich bei deinem Post der Sinn nicht, auch nicht über den Kontext des Threads.

Wie kann es sein, dass du dir merkst, dass es angeblich schwarze Albinos gibt, aber nicht weißt, dass man Substantive groß schreibt, zumal du auch noch einen bestimmten oder unbestimmten Artikel davor stellst.

Ich bitte dich jetzt noch mal ganz lieb, schreib deine Texte so, dass man sehen kann, dass du dich um Form und Inhalt bemühst.

Viele Erfolg

Ich schreib doch Groß und klein und mit Punkt was hast du.
Auserdem ist das alles geklärt es geht hier um was viel wichtigeres ,also hör bitte auf.

Im Zweifel würde ich dies mal dem TA zeigen. Wenn sie immer wieder Wunden hat kann es auch was anderes sein.

Und ich möchte dich jetzt nicht ärgern, aber lies dir mal ganz in Ruhe dein Posting durch.

Meine Stachies haben sich gestrieten ein weibchen hat am Rücken fell verloren und am schwanz die Kratzer das sind die tüpichen anzeichen.
Ich hab sie mit Medizin , Disenfekttionsmittel und Wasser behandelt und hab sie in quwarantäne gesetzt.
Soll ich warten bis die wunden verheilt sind und dann VGen ?

8 Fehler in einem Satz (und dabei habe ich Interpunktion und mehrere Fehler im Wort nicht gezählt), kannst du da verstehen, dass man dich immer wieder darauf aufmerksam macht die Texte in Ruhe zu lesen bevor zu sie abschickst?

Weiß ich nicht , habe aber öffter bemerkt das sie am Schwanz Krazer hatten.

Hast seitdem aber nichts gemacht oder wie?
Dann nimm bitte Inventar raus...

Vom Abwarten wird das nicht besser...
Platz bitte nicht massiv verkleinern, denn davon werden die auch manchmal aggro.

Ja ok in diesem Beitrag hab ich nicht drauf geachtet.
Nur der Text unter dem Zitat hast du 5 Leerzeichen vergessen und dann schreibst du sowas.
Ich mein Lishka.

Hey!
Ich würde dir raten, deine Mäuse "neu" zu VG, wie Punkratz es erwähnte. Probier es mal aus :-)
Was genau meinst du mit "Kratzer im Schwanz"? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen :D
Off Topic:
Psy Op meint wahrscheinlich dass du die richtigen Wörter groß schreibst. Ich hab selbst ein paar Probleme mit Groß- und Kleinschreibung *schäm*, da ich in der 1 Klassen ne schlechte Lehrerin hatte, Nachhilfe hilft mir sehr :D

Aber ich seh es wie du, es geht jetzt um die Mäuse :-)

Du schreibst seit einigen Stunden bereits eifrig einen Beitrag hinter dem nächsten und dir fällt jetzt am späten Abend erst ein, dass deine Mäuse verletzt sind und sich streiten?

Dass deine Rechtschreibung nicht der Hit ist (und du es bewiesen hast, es besser machen zu können, dich aber einfach nicht daran halten willst) ist auch nicht neu.

Überleg dir bitte mal, was dir wichtiger ist....deine Tiere oder die ständigen Diskussionen mit dir!

Ok Die eine verletzte ist ja seperrat , soll ich morgen die VGen , das Inventar , und den platz gleich lassen.

Ja ok in diesem Beitrag hab ich nicht drauf geachtet.
Nur der Text unter dem Zitat hast du 5 Leerzeichen vergessen und dann schreibst du sowas.
Ich mein Lishka.

Jetzt achte mal lieber auf deine eigenen Beiträge, anstatt andere zu kritisieren. Zumal hat Lishka hier mMn keinen einzigen Fehler gemacht ( und auch keine Leerzeichen vergessen).
Konzentriere dich doch einfach auf deine Tiere und versuch nebenbei mal ein etwas verständlicheres Deutsch zu verwenden ;-)

Back
Top Bottom