Kimba96
Körnergeberin
- Reaction score
- 0
So es gibt die ersten Bilder. Hatten gestern noch diverse Probleme, wie z.B. die Box unter den Käfig zu bekommen. Wir haben leider vergessen die Ecken aus der Box zu schneiden.
Jetzt steht es aber. Allerdings fehlt uns noch immer eine Ebene. Die holen wir später noch. Wenn sie richtig zugeschnitten ist und wir sie nur noch rein tun müssen ist das ja nicht mehr so viel Arbeit. Wobei ich überlege unten die zwei Bretter hin zu tun, dass eine ist nur oben weil ich kleine Maus nicht so gut nach unten dran komme
. Dafür dann aber das dritte oben in die Mitte, wobei es doch was klein geworden ist. Nächstes mal hol ich die wirklich erst wenn der Käfig steht. 
Auf jedenfall ist es jetzt fast fertig. Nur noch einstreuen und einrichten. Meine Mom macht dann noch den Schmutzschutz dran und dann sollten wir soweit sein. *freu*
Was sagt ihr? Hab ich etwas vergessen? Noch irgendwelche Vorschläge?
Ich hab auch mal ein Foto von der Transportbox gemacht. Ist das so okay? Gürkchen kommen rein wenn ich sie abhole. Überlege sogar erst die zu schnibbeln wenn ich da bin. Sollte ich noch was mit nehmen und Gürkchen schälen? Weis das meine Freundin es bei ihren Meeris tut und würde es jetzt auch tun, aber ginge praktisch auch ohne schälen?

Auf jedenfall ist es jetzt fast fertig. Nur noch einstreuen und einrichten. Meine Mom macht dann noch den Schmutzschutz dran und dann sollten wir soweit sein. *freu*
Was sagt ihr? Hab ich etwas vergessen? Noch irgendwelche Vorschläge?
Ich hab auch mal ein Foto von der Transportbox gemacht. Ist das so okay? Gürkchen kommen rein wenn ich sie abhole. Überlege sogar erst die zu schnibbeln wenn ich da bin. Sollte ich noch was mit nehmen und Gürkchen schälen? Weis das meine Freundin es bei ihren Meeris tut und würde es jetzt auch tun, aber ginge praktisch auch ohne schälen?