Toulouse ist eingezogen.

Danke. *drück*

Toulouses Lieblingsplatz, ein Finkennest: mal schneller Ausstieg...
IMG_4075.jpg

... mal den Überblick genießen.
IMG_4076.jpg

Liam
IMG_4066_edited.jpg

Seán-Pádraig
IMG_4037_edited.jpg

Ruairí
IMG_4054_edited.jpg

Riordan
IMG_4046_edited.jpg

IMG_4047_edited.jpg

Wenn du uns mit dem Blitzdings nervst, bauen wir zu, so! :D
IMG_4065.jpg

ich auch Yvonne, der Seán-Pádraig is aber auch was von süß, aber eigentlich könnte ich sie alle klauen kommen, die sind ja so zuckersüß.... *Herz*

Ich werde sie in einer Woche noch mal wiegen und dann mal schauen... vielleicht können sie schon in der zweiten Oktoberwoche kastriert werden. Sie sind noch recht klein, andererseits ist die Mutter auch zierlich und hat die Babys sehr früh bekommen.

hach ich liebe diese threads.

ich liebe die geschichten von deinen mäusen und schaue, wenn ich online komme, immer erst in die fotoecke. es ist so schön zu sehen, wie sich die mäuse entwickeln und wie es ihnen geht.

ich freu mich schon auf den nächsten bericht und die nächsten fotos (welche übrigens immer super sind) *drück*

Einen "Liebling" der Brüderschar habe ich nicht ;-) , jeder ist einzigartig.

Aber Riordan ist wohl Chef, ein ganz sanfter, und ich darf immer beim Putzen zuschauen. :D Und das mache ich sehr gerne. ;-) Gestern kuschelte er mit Ruairí, der neben ihm lag und, während sich eigentlich Riordan putzte, immer wieder eigene Interessen anmeldete. Riordan putzte dann gleich bei ihm weiter. Das sehe ich einfach zu gerne: eine Maus hält der anderen mit geschlossenen Augen das Köpfchen hin und genießt. Da würde ich mich am liebsten immer danebenlegen... *grübel* :D Sieht immer so gemütlich aus! Am Ende schlief Ruairí halb ein, und Riordan blinzelte mich an und gähnte, als wolle er einen Ochsen verspeisen. :D

hihi, bei dir will ich auch Maus sein... immer Vollpension, nette Kumpel, sofortige Versorgung, wenn man mal krank is und ein superschönes Leben *drück*

eine Maus hält der anderen mit geschlossenen Augen das Köpfchen hin und genießt. Da würde ich mich am liebsten immer danebenlegen... Sieht immer so gemütlich aus
:D ich auch! komm, wir kuscheln uns zu deinen Stinkejungs in den Käfig...

Ja, sich kurz mal in eine Maus verwandeln und mit ins Nest dürfen, das wär schon was. :D ;-)

Wegen der Kastration komme ich nun etwas ins Planen und Verplanen, denn die TÄ, die die Jungs kastrieren wird, hat zwischen dem 26.10. und dem 07.11. wohlverdienten Urlaub. Wir sind so verblieben, daß ich, falls die Jungs bis dahin kastriert werden sollen/können, recht kuzzeitig anrufe und die Jungs bringe. Ansonsten könnten sie halt erst nach dem 07.11. kastriert werden. Hm... *grübel* Die Jungs sollen bitteschön weiterhin fleißig futtern und wachsen. Die TÄ meinte aber auch, daß sie den Eindruck habe, die Langhaarigen seien insgesamt oft entwicklungsverzögert.

Futtern tun sie jedenfalls sehr ordentlich. ;-) Kleine Böckchen im Wachstum fressen einem schier die Haare vom Kopf.

Und ansonsten...:
Dawidh ist sowieso ein Engel.
Meara ist rotzfrech und wird immer noch frecher. :D
Suzanne ist sehr scheu und fast unsichtbar.
Und Toulouse ist ein Wachhund, ähm, Wachmäuserich. Eigentlich hätte er Hasso oder Rex heißen müssen. Er geht ganz darin auf, seine Gruppe zu beschützen. =)

Einer süßer wie der andere.*Herz*
Aber Seán-Pádraig hats mir besonders angetan.
Riordan ist genauso zuckersüß und die anderen Stinker
natürlich auch.
Die solllen alle schön brav bleiben bis zur Kastra.=)

So, die Jungs haben am Montag, 22.10., 9.00 Uhr, den Kastrationstermin. =)
Drückt mal die Daumen, daß das Wetter mitmacht und es nicht so sehr kalt ist (natürlich bekommen sie auf jeden Fall eine Wärmflasche mit).

Ich glaube, die wissen, daß sie niedlich sind... :D ;-) ... anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie mit Vorliebe abends nach dem Aufstehen immer erst mal aus einem Fenster gucken und herzhaft gähnen, ehe sie sich bequemen, gnädig von mir Futter anzunehmen. ;-) Nee, im Ernst, es sind ganz süße, charaktervolle Mäuseriche.

eben, er is nie dick... das is alles nur das Fell :D :D *heilig*

Ich drück schon Wibke, die kleinen schaffen das sicher alle *drück* *Daumenhoch*

also auf dem ersten Bild sitzen da mal definitiv zwei rundliche Hamsterchen... Vonwegen Mäuse...

So, morgen geht es unters Messer. Bitte Daumen drücken für die fünf Fellkugeln! =) Zum Glück streikt die S-Bahn morgen nicht. *schwitz*

Back
Top Bottom