Hamster Ungehorsam goes Hamster: Pippa ist eingezogen!

sie hat nach erneuter metacamgabe etwas besser gewirkt, SEHR viele eklige feuchte heuschrecken gegessen und gepennt. ich hab grade das doxy aufgetaut und werde es gleich spritzen.

nach drei stunden schlaf sah pippa eben wieder deutlich besser aus, hat auf angebot wieder an der heuschrecke geknabbert, kurz ins laufrad, jetzt grade höre ich sie ihr klopapiernest zurechtrupfen.

wenn der zustand SO bleibt (metacam hat sie SEHR viel intus), kann ich es riskieren, wenigstens einige tage auf die wirkung des antibiotikums zu warten... *anbet*

ein munterer kleiner hamster turnte grade umher, sah nicht nach schmerzen aus, wirkte fülliger, bettelte, kam auf die hand, grosse/offene augen. sie hat wieder von diesen ekligen heuschrecken gegessen, die scheinen echt power zu geben.
aus der scheide zumindest kein frischer eiter, nur ein vertrockneter rest von gestern. ob da was geschwollen oder entzündet/subbschig an der wunde ist, konnte ich noch nicht beurteilen.

also weiter behandlung mit doxy und hoffen, hoffen, hoffen....

weiterhin stabiler bis guter zustand, spritzen ging einwandfrei - sie hing andreas im finger :D
sie ernährt sich von wasser, kürbiskernen und heuschrecken. mir doch egal, solange sie frisst :-)
wunde sieht gut aus. kein frischer eiter.

ein zufriedener, wacher hamster bebettelt uns, fell wieder flauschig, wunde trocken und sauber, kein eiter, keine schmerzanzeichen :-)
sie hat deswegen ihr sandbad wiederbekommen.

ich freu mich so für meine murkelchen *Herz* entgültige entwarnung gebe ich aber erst, wenn sie ...hm....7 tage doxy gekriegt hat, denke ich.

von grade eben :-)

PippaeineWochenachOP1.jpg

PippaeineWochenachOP2.jpg

PippaeineWochenachOP3.jpg

PippaeineWochenachOP4.jpg

Off Topic:
cooool,... danke dir! die werde ich für Foaly besorgen,... der kann ja nicht mehr beißen...

weiterhin alles Gute für deine Süße!
siehste! haste alles richtig gemacht!

von grade eben: der hamster blüht auf :-)

Pippaheute1.jpg

Pippaheute2.jpg

Pippaheute3.jpg

gewicht ist weiter stabil bei 46gramm, wunde sieht gut aus, sie nimmt endlich wieder mehlwürmer und sonnenblumenkerne aus der hand. favoriten sind aber immer noch heuschrecken und cashewkerne, babybrei findet sie inzwischen auch klasse.

Das ist echt super, die Kleine sieht schon wieder richtig gut aus!
Ich drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft :-)

Back
Top Bottom