Kathrin
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
...sind sowas von traumhaft!!! =)
Am 22.08. haben wir, als tierische Engel, 5 zuckersüße Hamsterbabies aufgenommen.
Aber nun mal langsam..am Anfang stand dieser Hilferuf:
Leider hat die Mama die Kleinen verstoßen und so kamen die Lütten am 22.08. ,mit nur 3 Wochen, bereits zu uns.
Vielen Dank an dieser Stelle an Anja (Biesraluna) die uns da fleißig Tipps gegeben hat. =)
Ursprünglich gab es 2 Interessenten für die Lütten die aber abgesprungen sind. Somit sind alle 5 Hamster nun auch zur Vermittlung frei.
Aber genug geredet..ich weiß..ihr wollte Hamsterkinderbilder sehen. =) *Herz*
Das sind so süße Schätzchen..wir hoffen das sich ein schönes Zuhause für jeden findet.
Worum wir aber aktuell noch bitten möchten sind Laufräder. Uns fehlen aktuell für zwei Hamster Laufräder, falls also jemand ein WW oder RW abzugeben hat, bitte laut schreien.
Am 22.08. haben wir, als tierische Engel, 5 zuckersüße Hamsterbabies aufgenommen.
Aber nun mal langsam..am Anfang stand dieser Hilferuf:
Hallo Ihr Engel,
vielleicht habt Ihr noch eine Möglichkeit junge Hamster aufzunehmen, oder könnt bei der Vermittlung behilflich sein.
Am 22.Juli 2008 wollte unsere Katze uns ein ganz besonderes Geschenk machen und brachte einen Hamster mit nach hause.
Das nette Tierchen bekam eine katzensichere Behausung und den Namen Erna.
Erna fraß und fraß, rollte fröhlich durch den Käfig und brachte am 01.08.2008 5 Junge zur Welt.
Es scheint sich um dsungarische Zwerghamster zu handeln.
Wir suchen für Ende August dringend ein neues zu hause für die Kinder !!!!
Eins von den Babies hat ein Vorderbein verloren, es scheint aber gut abgeheilt und es läuft und frisst genau wie die anderen. Ich weiß nicht was passiert ist, die Mutter reißt ja so an den Beinchen wenn sie die Kinder wieder ins Nest
holt.
Wir haben 5 Katzen und da kann man sich vorstellen das die Kleintierhaltung bei uns sehr schwierig ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar- aber keine Angst die Tiere sitzen in einer wirklich katzensicheren Behausung.
Leider hat die Mama die Kleinen verstoßen und so kamen die Lütten am 22.08. ,mit nur 3 Wochen, bereits zu uns.
Vielen Dank an dieser Stelle an Anja (Biesraluna) die uns da fleißig Tipps gegeben hat. =)
Ursprünglich gab es 2 Interessenten für die Lütten die aber abgesprungen sind. Somit sind alle 5 Hamster nun auch zur Vermittlung frei.
Aber genug geredet..ich weiß..ihr wollte Hamsterkinderbilder sehen. =) *Herz*

Das sind so süße Schätzchen..wir hoffen das sich ein schönes Zuhause für jeden findet.
Worum wir aber aktuell noch bitten möchten sind Laufräder. Uns fehlen aktuell für zwei Hamster Laufräder, falls also jemand ein WW oder RW abzugeben hat, bitte laut schreien.