vergesellschaftung von 2gruppen und einer einzel maus

schön :D
den wage ich es jetzt mal schauen was passiert ich berichte den ;-)

und den noch ne frage dürfte ich auch auf einmal voll einstreuen ???

Last edited:
Huhu!

Und? Wie haben sie sich benommen?

Es ist schwer zu beurteilen. Wie viel Streu ist denn schon drin und wie viel käme noch dazu? Da kommt es aufs Verhältnis an ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

huhu

gut haben sie sich benommen ,gab keinen streit oder sowas ganz lieb waren sie :D

also jetzt haben sie ungefair 5-6cm drin wollte heute noch 5cm rein machen geht das*grübel*

lg kuchen

Moin,
das wäre mir glaub ich zuviel auf mal... eher drei cm oder so mehr. Und schön untermischen ;-)

hallo

also lieber 3cm als 5cm ,
den mach ich auch nur 3cm dachte mir schon es sei zuviel aber fragen kann man ja lieber ;-)
danke

so hab nun nen karton drin auf jeder seite nen loch mal schauen was sie damit machen ,und sich behnemen:D

huhu=)

meine süßen sind immer noch total lieb *freu*
wollte fragen ob ich in den karton auch voll heu machen kann ???
muss man auch das nest sauber machen irgentwann ????
hab jetzt nur noch ein holz haus,eine tisch ebene und den bin ich fertig was soll ich zuerst rein machen *grübel*

danke für eure tolle hilfe immer *drück*

Klar kannst du den Karton mit Heu füllen. Nest sauber machen musst du nicht, nur regelmäßig frisches Nistmaterial anbieten. Die Kleinen schmeißen das Zeug dann schon aus ihrem Nest, wenn's ihnen zu dreckig wird.

cool den mach ich das morgen ,sieht ja sonst so langweilig aus:D
echt die scheissen did den einfach raus is ja cool:D

hallo
ich hab mal ne dringende frage ,es geht darum das ich doch ein karton voll mit heu reingestellt habe ,so nun liegen glaub ich alles dadrin und nicht mehr in ihrem alten nest .darf oder soll ich das allte nest mal raus nehmen das sie nur ein schlaf platz haben ,oder soll ich es nur neu machen altest nest raus neues hin legen ????*grübel*

Huhu!

Da haben sich die Mäuschen doch den geschützteren Ort zum Schlafen ausgesucht. Hab ich mir fast gedacht :D

Ist das alte Nest denn sehr verdreckt? Falls nicht, würd ich es drin lassen. Eventuell ziehen sie ja irgendwann wieder ein? ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

huhu
ne geht eigentlich mit dem dreck manchmal schlafen sie auch getrennt 3da und die anderen da :D
hab heute nen hängenest rein gehangen finden sie ganz toll=)
also brauch ich doch kein holzhaus oder*grübel*
und morgen bekommen sie vllt ne hänge röhre oder nen seil oder nen kokusnuss hälfte*heilig*

Sie schlafen getrennt? Dauerhaft oder nur mal zwischendurch?
Denn falls es dauerhaft ist, dann würd ich nichts Neues erst mal rein packen, sondern abwarten und ggf. das zweite Nest wieder raus nehmen ...

hallo

weis ich leider nicht ob sie immer getrennt schlafen kann ich nicht so genau beobachten immer wo sie schlafen *grübel*

solll ich vllt die tisch etage raus nehmen das sie nur den karton zum schlafen haben *grübel*

Würde ich dir zu raten ... vor allem, wenn du's nicht genau sagen kannst. Bis sie wieder regelmäßig zusammen schlafen, würd ich auch erst mal nichts ändern. Der Gruppendurft soll sich schließlich bilden und festigen, und das klappt nur, wenn sie zusammen schlummern.

hallo

also die tischebnene und das heu aus der ecke entfernen ja ,nus das ich es richtig verstehe frag ich noch ma:D
und auch nix nheues an spiel sachen rein legen *grübel*

So würde ich es machen. Dann haben sie hoffentlich wieder ein gemeinsames Nest :)

danke den mach ich es jetzt ;-)

und auch nix zu hängen oder so morgen machen wie nen seil oder so*grübel*

Ich würde abwarten, 1-2 Tage. Sobald sie dann zusammen liegen, kannste was ändern ;-)

Back
Top Bottom