Verhaltensgestörte Labormäuse, agressives Verhalten.

Off Topic:
Hatte ja eher mit einer Reaktion auf Ronjas Strubbelfell gerechnet ;-) sie wurde mit Surolan behandelt. Pumpkin hat eine Stummelschwänzchen, sie wurde ausgesetzt so gefunden, gibts auch ein Thema von mir.

Ja Mmotchen, ich hätte sie vermutlich auch behalten wenn es irgendwie gegangen wäre :-)

Hallo Melli, wie sieht's denn inzwischen aus bei euch? Ist die Gruppe wieder zur Ruhe gekommen?

Ja total, sie sind wie befreit und alle total aktiv. Es war auf jeden Fall richtig sie zu trennen, die anderen müssen wirklich Angst vor den Labories gehabt haben.

nur zur Vollständigkeit: Sowas geht auch mit andeen, die nicht aus dem Labor kommen....

Ja, das stimmt, hatte ich ja bei Calli, dem Terrorristen, der Grund warum ich überhaupt zwei Gruppen habe.

Die zwei Gören sind Heute zu Mmotchen gezogen und haben sich wohl gleich von ihrer besten Seite gezeigt *schäm*

Ich freue mich auf Mmotchens Berichte wenn die VG startet, die Daumen sind fest gedrückt. Es war auf jeden Fall das Beste was den kleinen Terrorziegen passieren konnte.

Das sind zwei gaaanz liebenswerte Geschöpfe, solange man sie in Ruhe lässt *bätsch*

Für zukünftige Generationen oder einfach um den Anschluss zu halten, hier gehts weiter mit den beiden Labories.

Ja, solche gibt's. Da muss man dann halt mit umgehen...
Alles Gute!

Back
Top Bottom