Verschiedene Fragen

ja ich weiß.. aber es war ein Notfall
eine Maus war ganz alleine..
aber die Babys werde ich dann verschenken.. so viele Mäuse darf ich dann nicht halten..
Ich glaube das es 10 babys sind..

achso, ein notfall. ja dann......*ironie*
es gibt genügend Notfallmäuse auch in deiner Gegend, da hätte man zu 90% etwas in einer Woche organisieren können.

Nungut, an wen willst Du die verschenken?
Eine Vermittlung übers Forum ist ausgeschlossen, da das ein bewusst in Kauf genommener Wurf ist.

mhh.. wenn dann bei Freunden oder an meine Umgebung mit Anzeige
aber zu dem Zeitpunkt wusste ich das nicht
und die einzelne maus saß schon ganz apathisch vor ihrem Häuschen..
Ich werde sie schon vermitteln..
meine Mutter sagt ich solle sie auswildern..
geht das überhaupt? sind die Instinkte nicht (kp ) weggezüchtet worden?
Also das asuwildern möchte ich zwar sehr ungern machen aber man weiß ja nie..
Ich krieg die kleinen schon vermittelt
danke für die Informationen!

nein, auswildern kann man farbis nicht! die werden elendig sterben. weniger wegen der fehlenden instikte sondern vielmehr an ihrem schwachen immunsystem.
da die meisten farbis heute aus laborstämmen stammen, sind die tiere sehr krankheitsanfällig und können schon bei kleinen temperaturschwankungen erkranken.
daher bitte auf keinen fall auswildern, denn das kommt dem aussetzen gleich und ist strafbar!

wenn du die nasen vermittelst, dann bitte aber gegen schutzgebühr und schau die das neue zuhause am bestenh vorher an. lass dir versichern, dass die tierärztliche versorgung gewährleistet wird, dass die böcke kastriert werden usw.

ups, hab mich verguckt.
Also meint ihr ich sollte die Mäusis weggeben?
Ich weiß nicht, ob ich das fertig bringe.
Jetzt wo sie gerade erst einen eigenen Schrank bekommen haben.

warum erlauben deine Eltern denn keine Dachterrasse? Wenn diese die richtigen Grundmaße hätte, müsstest du die Mäuse nicht weggeben... Kannst du die nicht alleine bauen?

1. Der Platz fehlt
2.Sie meinen ich sollte mit dem zufrieden sein was ich hab.

Du hast nach vorne hin keinen Platz mehr? Das ist aber komisch, wie stehst Du denn dann vor dem Käfig?

Du kannst die Dachterrasse ja nur nach vorne überstehend machen. Und nach vorne hast Du ja Platz.

und es geht nicht darum, dass Du dich damit zufrieden gibst. Deine Mäuse müssen damit leben - und sie sind diejenigen, die zufrieden sein müssen. Obwohl sie zu wenig Platz haben.

Wie siehts denn hier aus? Hast du deine Eltern überzeugen können? =)

dann such einfach alternativ seiten raus, auf denen steht das 14 jährige 100 euro taschengeld bekommen sollen und bis 22 uhr abends aufbleiben dürfen ;-)

Der EB ist ja auch in 5 Etagen eingeteilt, die jeweils 75 cm lang sind.
Hab ich vorher vergessen zu sagen.

Back
Top Bottom