Was gibt's heute in den Napf ?

Daher: Man kann es geben, aber nicht in unvernünftigen Mengen. Es ist schlichtweg kein Mäusefutter.

das ist Kokosmilch auch nicht ;-) und Sahne ist, was seine Inhaltstoffe und den Nährwert angeht mehr als wertvoll,... aber das ist wie Politik... ich bin seit Jahren Angehöriger der Sahne-Fraktion, das habe ich von Inge übernommen,... bei mir gibts das auch zwischendurch mal,...
und da Kokosmilch hier bis auf von ein paar Rennern bei jedem Versuch mit dem Popo nicht angeguckt wurde, habe ich da auch resigniert ;-)

Gut, dann wechsel ich jeden Tag, dann sind alle glücklich *bätsch* Falls Meeko die Kokosmilch überhaupt annimmt... Falls nicht, darf ich das meinen Mädels doch sicher auch mal geben oder? Bei denen bin ich mir sicher, dass sie es nehmen. Das sind Allesfresser *Vogelzeig*

probiers aus und dann merkst du ja, was sie mögen...
aber egal ob Sahne oder Kokosmilch: beides ist nichts für den täglichen Speiseplan... Mäuse müssen kauen und beißen, um die Zähne abzureiben... um nur einen (in meinen Augen wichtigen) Grund zu nennen...

Heute ists nicht ganz so spektakulär ;-)
- pro Gruppe einen selbstgebackenen Keks
- Futter und Wasser
- etwas Heu

Wir waren heute Einkaufen,gem. Paprika,Salat,Äpfel ehm.. keine Ahnung was noch,gibt gleich aufjedenfall Salat und mal sehen was noch.

Vielleicht hat jemand schon meinen Theard zu der FRage "Quark" gesehen,würde mich über ne Antwort freuen =)

Hab heut nirgends Kokosmilch gefunden... Wo kriegt ihr sowas denn her? *schäm*

Hier gab es heute nur Oblate. Meine Mädels haben sich natürlich gefreut, wie immer, aber sogar Meeko hat daran geknabbert *freu*

@ Fluse
Kokosmilch gibt es eigendlich in jedem größeren Supermarkt in der Asia-Abteilung ;-)

Heute gab es

Salat
Gurke

und weil der Eiweißcocktail leer ist nen halben TL Quark,und den TL nochmal geteilt,und eine hälfte mit üriertem Apfel gemischt.

Weil ich soo gut drauf bin,weil ich gerade erfahren habe,dass wir in den Kalender kommen *freu* habe ich vor Freude ein paar Maiskörner in den Käfig geworfen *freu**freu**freu* und noch 1/4 Kolbenhirse verteilt

Und ne dicke Hand Heu :D

Off Topic:
Asia-Abteilung... Da hab ich gar nicht geschaut *umkipp* Ja, denken müsste man können *schäm*

hier gab es heute:
3 walnüsse
eine kolbenhirse
apfel
und haferkörner

Hier habe es heute:
- Zucchini
- Basis Müsli
- Joghurt

Das habe ich alles vermischt un des hat wohl super geschmeckt :D

Bei uns gab es heute :

-Gurke
-Salat
- Ne dicke Scheibe Möhre
- Klopapierrolle mit getrockneten Petersilienstielen,getrockneter Rote Beete,getrocknteter Karotte,ein wenig Nussmischung befüllt.Zu gmacht wurde das ganze dann mit Heu,richtig richtig fest gepresst ;-)

Einen TL fertiges Trockenfutter
einen Schnitz Gurke
ein fingernagelgroßes Stück Käse
ein gleichgroßes Stück Kürbis
einen Pinien- und einen Sonnenblumenkern

Back
Top Bottom