Was gibt's heute in den Napf ?

ein fingernagelgroßes Stück Käse

Hallo Kat-Barbie:

Schau mal hier, das mit dem Käse ist irgendwie käse ;-) farbmausfehler:falscheernaehrung [Mausebande Wiki][]=käse

@ Keks-Krümel: Ich glaube KAT hat nur eine Maus zur Zeit, oder?

Mal sehen was meine heute zusätzlich bekommen, wir haben noch Salat, da kriegen sie auf alle Fälle was ab.
Gestern gab es nen getrockneten Maiskolben (den von Vitakraft), den hab ich kurz in der Mikrowelle aufgepoppt.

Viele Grüße

Last edited:
heute gibt es für meine mausis:
ein bisschen nutri
einbisschen brei von hipp
und etwas banane

Ja ich hab zZ leider nur eine (kranke) Maus.
Ahhh gut, dass ich das mit dem Käse jetzt weiß *schäm*
Dann muss ich das mit dem Eiweiß erstmal anders regeln, bis der Eiweißmix da ist (Yogurt ignoriert den Quark). Vllt die von mir geliebten Kidneybohnen? Werde mich mal schaulesen dazu.... *ins Wiki wusel*

Heute gabs:
Trofu natürlich
Brokkoli
Salatkernmix ( Maus darf ruhig gewicht zulegen)

Last edited:
Heute gab es für Meeko ein kleines Stückchen Oblate, weil er damit am besten die Medis nimmt :D Das liebt er ohne Ende *Herz*
Ansonsten gab es pürierte Gurke für Meeko und für die Mädels, weil Meeko an Gurkenstücke nicht dran ist. Naja, püriert scheint es ihm auch nicht zu gefallen, zumindest bisher. Meine Mädels haben sich natürlich wie immer sehr gefreut ;-)

bei meinen gab es heute natürlich trockenfutter, etwas gurke, eine kleine möhre etwas petersilie, und ein salatblatt

roten und weissen/grünen Raddichio, Frisee und Endiviensalat, etwas Eisbergsalat.

Dann noch Sonnenblumenkerne und Mehlwürmer, Gammarus für die, die zu scheu sind um sich die Mehlwürmer abzuholen, Hafermehl mit etwas Kokosmilch/Wasser

Für die Chipsy Gruppe
-eine Weintraube(Foxy erforscht die Wentraube auf bild4 *bätsch*)
-Salat
-Jogurt mit Babybrei

Für die 2 kleinen Albinos
-Weizenbrei

Für die 3 kranken Kastraten:
-Jogurt mit Babybrei mit Baytril (Teddy ganz gierig nach dem Zeug auf Bild 1-3)
-Salat

Attachments

• 09 09 03_0726.jpg
    09 09 03_0726.jpg
    29,8 KB · Views: 22
  • 09 09 03_0725.jpg
    09 09 03_0725.jpg
    44,4 KB · Views: 24
  • 09 09 03_0728.jpg
    09 09 03_0728.jpg
    32,5 KB · Views: 20
  • 09 09 03_0739.jpg
    09 09 03_0739.jpg
    61,4 KB · Views: 22
Von dem Karton, auf dem die Maus auf Bild 1 hockt würde ich das Klebeband abziehen und eher mit einem gut platzierten Ast alles zuhalten.

Von dem Karton, auf dem die Maus auf Bild 1 hockt würde ich das Klebeband abziehen und eher mit einem gut platzierten Ast alles zuhalten.

Ups ich hab gar nicht gesehen das auf dem Karton ein Klebeband ist, weil der Karton schon so war *schäm* Danke ich machs gleich ab :)

Heute gibts neben TroFu einige Möhrenschnitze, Oblate und zermatschte Kidneybohnen mit Sahne... das fand Mausi sehr interessant.( Sie hat recht, das schmeckt gut!^^ Hab mir auch ne Portion gemacht^^)

Back
Top Bottom