TerrorZwerg
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Da die Paprika gestern nicht so gut ankam. Gibt es heute lebende Mehlwürmer und selbst gezogenen Blattsalat im Topf!

Also keine Sorge! Mein Bruder baut selbst Rucula an, davon kriegen meine Mäuschen immer viel, nur den gekauften bekommen sie nicht.
Ein bisschen frischen Dill gibts auch noch
Die haben den Kleinen gestern Super geschmeckt
- weiß jemand, wie lange die sich etwa halten? (in einer verschlossenen Dose. Die Äpfelstücke sind nicht ganz getrocknet, aber die Kekse waren gestern bestimmt 1h bei 150 Grad im Ofen...
. Jaw hat ja schon alle wichtigen Dinge zum Futter gesagt. Zum Auslauf: Wenn duein schönes, großes Gehege hast, am besten Marke Eigenbeu, dann benötigen die ihn gar nicht. Die Grundmaße sind 80 x 50, besser 100 x 50. Auslauf ist für die kleinen ist eigentlich ungeeignet, denn Farbmäuse sind sehr revierbezogen, und finden es überhaupt nicht toll, einfach aus dem Käfig rausgewurschtelt zu werden, in ein anders riechendes Gehege gesetzt zu werden, um von da aus wieder ins Gehege zurück gesetzt zu werden...
Also: |
Off Topic:
Huhu Kiwikeksi,*welcome* im Forum =) Du kannst dir im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread eröffnen und dich und deine Mäusehaltung mal vorstellen, wir sind alle sehr neugierig. Hier im Thread sollte es ja nur darum gehen, was wir den Kleinen füttern =) Leider sind die Ratgeber, die ich bisher gesehen habe, unbrauchbar. Meistens stehen da fast nur veraltete und falsche Informationen drin *seufz* |

Mal sehen.
Dazu ein bisschen Gurke und Dill, bevor der öm geht
Und noch ein paar Stücke Eiweiß, vielleicht probieren sie's ja.
Dann schau morgen einfach, ob noch ein bisschen was übrig ist. Falls ja, ists super. Falls nicht, gib morgen etwas mehr. Und falls noch viel übrig ist, gib etwas weniger. Einfach rantasten, er wird dir nicht verhungern