Hallo!
Die Zeit rennt doch immer so
Also wie Princi grad schon meinte besteht eventuell chance darauf das eine Minigruppe Freitag kastriert wird.Ich hab mich nämlich vertan *umkipp* also die 4er Gruppe bei denen ich sicher war das sie kastriert sind sind unkastriert,aber das sagte ich ja schon.Ich hatte mich schon gewundert wo meine Kastraten hin sind.Sie sind in der 6er Gruppe *hüstel* ich hatte die heute mit bei der Ärztin,damit sie mir kastriert und unkastriert auseinander klamüsert und es sind 5 von 6 kastriert.Nummer 6 landet morgen früh bei ihr am Tisch und Donnerstag soll ich nochmal kommen.Sie meinte vorhin das ich Donnerstag ja noch eine ganz kleine Gruppe mitbringen kann die ich dann Freitag kastriert abhole.Aber ich arbeite da bis 16:30 und kann die nicht abholen *seufz* Princi hatte halt grad am Telefon angeboten das sie ganz eventuell,falls sie zeit hat das abholen übernehmen könnte.Aber sie müsste die dann zu jemanden im VHR-Bereich bringen wo ihre Karte von der deutschen Bahn geht wo ich die abholen kann.Dann wär mit etwas Glück dann Freitag eine 2er Gruppe schon durch oder sogar die 4er Gruppe.
Also Mausemama nimmt ja 6 Weibchen und 2 Kastraten.Die fisch ich dann bei der 6er Gruppe ab

weil sonst hab ich nichts weiter kastriertes hier.
Wir sind grad weiteres zusammen im Chat am klären.Vielleicht kriegenh wir mehr Böcke unter.Oh jetzt klann ich schon wieder nichts genaues sagen *seufz*
Also ich zähl auf jeden Fall gleich dann noch die Gruppen durch und geb dann Bescheid.Weibchen dann auch?Weil es gehen welche zu Mausemama und Weibchen sind das kleine Übel.Das die da sind fällt nicht wirklich auf.
Wegen dem Pilz war ich ja heute da wegen dem neuen Mediakemt.aber die Tierärztin hat sich das angesehen und meint das das Griseo-CT wunderbar anschlägt.Sie meint nur das ich dem Fell Zeit geben soll noch mehr nachzuwachsen.Eine Vielzitze hat Löcher im Fell und die kommen scheinbar garnicht vom Pilz sondern von einer hormonellen Störung hervorgerufen durch eine Veränderung an den eierstöcken die aber ungefährlich ist.Es wächst da halt nie wieder Fell nach und sie hat immer 2 symetrische fellfreie Streifen an den Oberschenkeln.
Bei den Rennern ist die Fellveränderung kein Pilz,sondern eher Stress/bzw.jetzt langeweile.Was bin ich froh,wenn ich nach dem nachpitzen wieder alles Inventar in Troisdorf hab *seufz*
Ich möchte auch erstmal Danke sagen das so viele so schnell helfen

Endplätze wären super aber ich denke,wenn es hier erstmal weniger nach Maus riecht und die Wohnung gesichert ist dann kriegt das keiner mit ob hier 5 Mäuse kastriert mehr oder weniger sind.Meine eigenen Ställe sind halt leider blockiert.Ich will bei den Mäusen ungern was reinvergesellschaften,da der ressistente Keim sonst übergeht

Spenden sind auch fantastisch für die Böcke.Ich geb mal noch keine Daten weiter,weil falls die 19er in Trier kastriert werden wär das Geld dort dann eher angebracht.Ich kratz dann halt irgendwie auch noch was zusammen.
Ich ruf morgen meine Vermieterin.Ich muss nur überlegen nicht das ich vergesse was zu klären.Die Frage ist ob die Mäuse noch bis Juli hier bleiben dürfen,weil ich die dann hier kastrieren lassen kann.
liebe Grüße
elec
Edit:Und ihr schreibt zu schnell.Also Snoopie nimmt die Großgruppe der Herrschaften *freu*

jetzt wird nur geklärt wo die kastriert werden.Dazu halt das Gespräch morgen mit meiner Vermieterin ob die Tiere dafür bei mir stehen bleiben dürfen.