Was mach ich mit den Troisdorfern?

Puuh...
Durchschnittlicher Keller...
Etwas kühler als in der Wohnung.
Ich müsste aber, bevor ich das Garantiere, mit meinen Eltern reden.

mach das.

ich habe auch vielleicht - versprechen kann ich nichts - eventuell die tiere ab sofort in den räumen der arche unterzubringen - gefüttert und versorgt werden würden sie - bedingung ist - dass sie gebracht werden, futter und einstreu plus käfige gestellt werden und dass sie natürlich als bald als möglich enteiert werden und da natürlich wieder weg kommen.

1. Könnt ihr Details wie Kellertemperaturen bitte per PN klären, das mach das hier doch alles noch unübersichtlicher.

2. Mir kommt hier zu oft "vielleicht" und "versprechen kann ich nichts" vor. Wenn was nicht sicher steht ist es unnötig und verwirrend es zu posten da man sich ja per Definition nicht drauf verlassen kann. Also bitte nur Fakten. Erst abklären, dann reden. ;-)

*schäm*

ich telefonier mir ja schon die ohrwaschel wund und so. pn fach läuft grad über -- beeeen ich bräuchte ein postfach mit grösserem volumen :D *rennweg*

Hat jemand eine Idee, wie wir 3 Böcke schnellstmöglich nach Berlin zu Shania bekommen? Will nicht jemand am Samstag mit 4Freunden und dem Wochenendticket einen Ausflug nach Berlin machen?? :D

Liebe Grüße,
Melanie

Huhu Mäusemama,

schau doch am besten mal bei mitfahrgelegenheit.de da fahren tägl. Leute nach Berlin,das wäre so die einfachste Lösung und die Jungs könnten auch baldmöglichst auf Reise gehen.Jede Maus weniger hilft elec ja auch ;-)

LG
Sarah

Ich kann eine Pflegestelle anbieten. Mail mit Details ist raus!

Angelus

Danke Bobby, mit Mitfahrgelegenheiten habe ich mich ehrlich gesagt noch nie so beschäftigt! Aber werde direkt mal schauen!

Liebe Grüße,
Melanie

Ich hab schon bei Mitfahrgelegenheiten geschaut, leider nichts gefunden *seufz*
Weiss jetzt nicht wies am Besten ist. Wenn ich partout nix finde, was die 3 herbringt, kann ich die Kosten für die Kastras auch überweisen, blöd nur weils hier für uns schön billig werden könnte. Abholen kann ich sie ja auch nicht, hab kein Auto. Dazu müssen wir nur wissen, bis wielange sie höchstens bei elec bleiben können. Vielleicht siehts in ein paar Tagen ja wieder anders aus mit MFGs *grübel*

@Shania
schau mal nach Bonn als ausgangspunkt. Liegt direkt neben Troisdorf, ist aber wesentlich grösser. Ansonsten evtl Köln. dann müsste nur jemand die 3 dorthin bringen.
von Troisdorf selber wird kaum was fahren.

Gibt es jemanden, der allgemein aus dem Ruhrgebiet nach Berlin fährt?
Bereich Essen/Bochum/Gelsenkirchen?

also, hier der Stand Mausis:

2Böcke unkastriert,
3Böcke unkastriert (gehen zu Shania)
4Böcke unkastriert
6Kastraten
20 Böcke unkastriert
sowie 21Weiber + 7Kastraten aus Cuxhaven, alle zusammen.

Macht zusammen
29Böcke, davon mind. 18 vermittelt
13Kastraten, davon 2 vermittelt
21 Mädels, davon 6 vermittelt

Über die 6er Kastratengruppe wird nochmal drübergeschaut (und notfalls noch kastriert), falls doch noch jemand Eier haben sollte. Außerdem wird die 2er Gruppe kastriert, wenn die Tiere irgendwo am Freitag zwischengelagert werden können.

Gruß,
Melanie

Ohhh, ich hab schon Jemanden gefunden, der sie mit nach Berlin bringe würde *freu* Musste ihm nur erklären, was Farbmäuse sind :D Jetzt hoff ich nur, dass elec an dem Tag (diesen Sonntag) Abends Zeit hat. *Daumen drück*

notfalls muss der herr physik-hund die tiere zum "bus" bringen. *jetzteinfachmal beschliess*

bevor mich hier irgendwer zerreisst - war nicht sooo ernst gemeint, aber ich denke er würds machen...

Last edited:
Hallo,

muss mich nochmal einklinken;

Über die 6er Kastratengruppe wird nochmal drübergeschaut (und notfalls noch kastriert), falls doch noch jemand Eier haben sollte.

Wie darf ich das verstehen?
Wisst ihr nicht welche Tiere kastriert sind und welche nicht?
Zudem kann man doch einen Kastraten von einem Bock gut unterscheiden.. *grübel*

lg
Kathrin

wenn die aber wildmaustypische kleine "kanönchen" haben und zusätzlich noch fusselhintern wirds ein wenig schwierig... *grübel*

Dennoch; ihr müsst doch wissen wann die Tiere kastriert worden sind..und vorallem welche.. *grübel*

Back
Top Bottom