"Wieso bist du so dünn?!" EDIT: Fotos!!!

es gibt neue nachrichten die mich *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* ließen.
neugierig wie ich war hab ich nun doch mal vorsichtig geschaut,
als ich das häuschen hochnahm ein schock, wer säugt denn da, die albino dame *umkipp* *umkipp* *umkipp*

und wieviel babys seh ich 12!!!!!!!! *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp*

diese 12 babys können unmöglich in einer maus gewesen sein, denn dazu war keine dick genug. zumal mir ja nur bei der braun-weißen auffiel dass sie dünner geworden ist, und nciht die albino dame.
so habe ich den verdacht, dass beide mir babys ins nest gelegt haben, denn als ich die ersten entdeckt habe hab ich ja nur 4-6 gesehen *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp*

12 *schockiert*
Sicher das nicht alle 3 tragen waren? *grübel* Gott bei deinem Glück sind es 9 Kerle und 3 Weiber. *umkipp*
Langsam würde mich der Papa doch mal interessieren. :D

*umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* na dann: wer wird denn sonst so schnell auf einen schlag 12fache omi?!
*umkipp*

hmmm, die brauchen jetz aber alle namen... biblische namen, wenn nu die eltenr schon so heißen...

die 12 apostel?! (aber das heißt, es wären alles jungs........ was wa ja nich hoffn)

aber vllt gibts für weibchen dann ne abwandlung ;)

einen können wa jesus nennen :D un dann bleibt der Judas (=Verrräter) wech... jesus und die 11 apostel *hehe*

nein alle drei waren definitiv nicht trächtig, denn die schwarze magda, war/ist total rappel dürr. wo ich noch dachte die musste päppeln

Und, ist alles in Ordnung bei den kleinen???
Weiß nicht ob ichs überlesen habe, wirst du sie behalten können???

soweit scheint alles in ordnung zu sein.

bat und ich haben uns schon abgesprochen, die babys bleiben bei ihr und mir. wie auch immer, kommt auf das männlein/weiblein mischverhältnis an.

Original von stefanie
Fröschli, klar, sieht man doch: die befleckte Empfängnis gibt Schecken, und die andere nicht
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

Nelson, die namen sind klasse!

hab ja extra eine voliere gekauft , steht nun im schlafzimmer,
in der sollen dann maria, magda und lena, plus arnold plus babyböcke (wenn sie dann kastriert sind) wohnen und die mädels gehen zu bat´s kastraten

Heute sind die kleinen 10 Tage alt *freu*
zumindest die ersten babys, die anderen sind eventuell ein zwei Tage jünger

ich habe mal das häuschen so halb angehoben, und sehen konnte ich eine graue, eine beigefarbene, und was schwarzweißes, der rest keine ahnung

ich ffreu mich auf die ersten ausflüge *freu*
und dann gibts fotos

...*gg* was die Wildmausbefruchtung ja schon mal ausschließt...also doch eine Jungfrauengeburt. Hast Du sowas wie kleine Heiligenscheine entdecken können?
kirche.gif

Gruß Soline

Original von Soline
...*gg* was die Wildmausbefruchtung ja schon mal ausschließt...also doch eine Jungfrauengeburt. Hast Du sowas wie kleine Heiligenscheine entdecken können?
kirche.gif

Gruß Soline

wenn es eine wildmaus befruchtung wäre, müssten dann alle agouti farben sein? *grübel* ich hab doch keine ahnung von genetik

und ja das häuschen leuchtete nur so, ich brauchte keine lampe um irgendwas zu sehen :D 12 x *heilig*

Back
Top Bottom