"Wieso bist du so dünn?!" EDIT: Fotos!!!

Achtung an alle Zuckerschock-Gefahr!!!!!!

Heute morgen war es soweit, die Babys sind un 16 Tage alt.
Erst kam ein baby vorsichtig zum ausgang dann die anderen kleinen nasen.
und schließlich wuselten alle draussen rum. Die beiden Mamas hatten alle im Blick und begutachteten die kamera misstrauisch. aber ich durfte dann doch fotos machen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Eine warnung vorne weg, wer einen niedlichkeitsfaktor von mindestens 10 nicht aus hält sollte oben auf das kreuz klicken :D

und nun, meine damen und herren, ist es soweit:
Ta-taaaaaa! Maria und Lena mit ihren 9 Babys!!!!!

Mama Lena
Babys16Tage-01.jpg

Babys16Tage-02.jpg

Babys16Tage-03.jpg

Mama Maria
Babys16Tage-04.jpg

Babys16Tage-05.jpg

Babys16Tage-06.jpg

Babys16Tage-07.jpg

Babys16Tage-08.jpg

Mama Maria
Babys16Tage-09.jpg

Babys16Tage-10.jpg

ach Du liiiiiiiebes Bisschen *Herz* *Herz* *Herz*

(und das Fiese ist, dass man bei den Fotos ja kaum sieht, wie winziglich die noch sind.)

Schecken!! Auch noch auseinanderzuhalten!!!!!

sooooooooo goldig!!!! Neid!!!!!!!

(OT: Grüß Inge herzlich!)

Babys16Tage-09.jpg

naja bei dem bild sieht man ja schon den größen unterschied.

ja und sie sind sooooooooooooo niedlich, rein vom niedlichkeits-faktor find ich den braun-schecke mit dem weißen gesicht am besten, er ist ein total verschlafener socken *Herz*
hier zu sehen
Babys16Tage-06.jpg

der kleine der da noch schläft im gewusel *Herz*

Oh man sind die süß pass nur auf das hier nicht alle bei dir einbrechen und die klauen kommen. Hab auch schon ein Liebling :) echt süß die kleinen.

SIND DIE PUTZIG!!!
*heart* solche süßen wusls :)
meine mum mag die kleine schlafmütze auch :) findet den/die voll niedlich :) .. hab hier auch nen dauer-schlafer *Linus anschiel*

Himmel............... *umkipp*

*aufrappel* Sind die herzig! *Herz* *Herz* *Herz*

Die sind ja einmalig goldig!!!!!!

und wie Stefanie schon sagt: Man kann sie auch alle unterscheiden!!!

Sehe ich das richtig? Ist da ein Bini-Baby bei? *Herz*

Herzlichen Glückwunsch, Nelson *knuddel*

Oh Gott!!!! *umkipp*

Ich bin verliepht.... *Herz*

*schnell das kreuz oben such*

ja ein binchen ist dabei *Herz*
ganz die mama Lena *Herz*

ich kannmich garnicht satt sehen

Na dann... auf die kommenden schlaflosen Nächte, Nadine, wenn du mit Kissen und Decke vor den Lütten hockst, um sie zu beobachten. :D

Jetzt wird die Welt entdeckt und unsicher gemacht. *Herz*

Ach herrje *Herz* *Herz* *Herz* *quietschestimme*

Meine 5 Neuankömmlinge sind auch nicht viel größer... sooo klein.

Original von vindoatus
Na dann... auf die kommenden schlaflosen Nächte, Nadine, wenn du mit Kissen und Decke vor den Lütten hockst, um sie zu beobachten. :D

Jetzt wird die Welt entdeckt und unsicher gemacht. *Herz*

das bleibt leider aus *Traurig*, denn ich komm doch nach berlin *freu* *freu* *freu* morgen nacht fahr ich los und bin freitag früh dann da

Ups, stimmt ja. *umkipp* Ich Depp... *schäm*

Dann mußt du bis dahin noch jede Menge Fotos machen. :D
Wie lange fährt der Zug denn?

Original von vindoatus
Ups, stimmt ja. *umkipp* Ich Depp... *schäm*

Dann mußt du bis dahin noch jede Menge Fotos machen. :D
Wie lange fährt der Zug denn?
bat wird fotos machen, gell schwesterlein? :D

der zug fährt so um die 8h glaub ich *grübel* aber ich schlaf ja von daher werd ichs nicht merken :D

*gg* jep, süß. Papa war also ein Schecke oder zumindest Scheckenträger und hatte ein c (Albinoträger war er auch). Das schließt eine Wildmaus aus --->...doch eine Jungfrauengeburt ;)
Du solltest ihnen ein St. (Sankt) vor den Namen setzen....damit man auch später ihre heilige Herkunft erkennt.
Gruß Soline

Ich hab sie vorhin auch live erlebt *Herz* *Herz*

Die sind ja sowas von niedlich *Herz* *Herz* *Herz*

so heute habe ich zwei merkwürdige entdeckung gemacht.
1.
2 der babys vielleicht auch drei sehen aus wie kleine fellkugeln, die anderen haben eine normale mausige körperform. warum ist das so? *grübel* muss ich mir sorgen machen?
sie sind fit, haben keine atemgeräusche, sind nciht plüschig, einfach nur kugelig *grübel*

2.
mein kleiner schlafmütz, der w ich meinte er habe die augen noch nicht auf. hat nur ein auge.
ich habe ihn eben rausgeholt und es mir angeschaut, das andere ist offen das zweite zu, ich dachte vielleicht verklebt und habe mit wattestäbchen und warmenwasser vorsichtig behandelt. als das fell nass war, ging kein auge auf nicht mal ein schlitz ist zu sehen. schlafmütz ist auch einer derjenigen die so kugelig sind.

ich habe fotos von seinem auge gemacht, aber die bilder bearbeite ich erst morgen.

Back
Top Bottom