"Wieso bist du so dünn?!" EDIT: Fotos!!!

:D :D

bei mir war's einfach:
2 Albinodamen aus verschiedenen Ställen,
eine mit 9 agoutifarbenen sehr scheuen Kinderchen,
eine mit 5, 4 agoutis und von denen eins etwas heller, eins so rot wie die Tante und die weiland entsprungenen..... (und die nicht alle komplett durchgeknallte Superspunks )
Na, dann viel Spaß mit der heiligen Familie!

...jep, wären es alles Agoutis gewesen hätte es zumindest möglicherweise eine Wildmaus sein können. So ist das mehr als unwahrscheinlich ;) also doch Jesus 1-???
Gruß Soline

dann sollte das TH mal nachschauen ob sich bei denen nicht eine selbst ausgewilderte farbmaus rumrennt,
oder bat´s buben sind dort ausgebrochen und haben bei den mädels ein schäferstündchen eingelegt.

übrigends habich vorhin die ersten babys ausserhalb des nestes gesehen, ist blöd gelaufen:
ich bin über den hund gestolpert, dann vol an die tischkante gerumpelt, und vor lauterschreck ist maria mitden babys an den zitzen aus dem haus gerannt.
und dann lagen sie dadie kleinen würmchen *Herz* und als ich maria helfen wollt die babys einzusammeln beißt sie mir voll in die finger.
aber ganz schön schnell sind die kleinen kriecher doch schon *umkipp* maria hatte alle pfötchen voll zu tun bis sie die würmer eingefangen hatte und ins nest getragen hatte *Herz*

heute habe ich seltsame beobachtungen gemacht und ich möchte dass ihr mir sagt dass das normal ist, ich möcht mir keine sorgen machen müssen.

heute morgen hörte ich die kleinen quieken, als ich schaute war die tante MAGDA dabei 4 Babys hoch auf eine bene zu tragen.
da lagen sie nun. LENA lag mit den anderen in einem anderen nest, außerhalb des häuschens, auch das ist neu.
MARIA, fing dann an die 4 Würmchen die MAGDA hochgetragen hat, wieder runter zu tragen.
die kleinen blickten immer ganz verschlafen und verwirrt aus der wäsche.

ich habe die gruppe nicht gestört da ich mir das verhalten nicht erklären kann.

soweit ich das nun durchs gitter sehen kann liegen alle in einem zeitungsnest.
die kleinen quieken als vor sich hin. *grübel* *grübel* *grübel* *grübel*

Hi ich schreib auch einfach mal.
Als meine Ladys Babys bekommen haben passierte das auch sie haben sie immer mal von einer Ecke des Käfigs in die andere getragen. Sie haben sie dann auch mal ne weile ausserhalb des Nestes liegen lassen und irgendwann zurückgeholt.

Ich würd mir also keine Sorgen machen.

Schätze die kleinen sind der Magda aufn Senkel gegangen *bätsch* :D

Im Ersnt, ich würd mir deshalb auch keine Sorgen machen. Solange die Mami es merkt und die kleinen wiederholt und weiterversorgt ist doch alles bestens...

GLG Bine

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
ich bin voll entzückt, eben kam ich nach hause und was sehe ich: ein paar babys krochen vor dem haus rum und als sie mich bemerkten grabbelten sie wieder hinein.
nur eins lag oben draufaber ich glaube nicht dass sie mit 12 tagen schon klettern können *grübel* und dann was macht es, es stürzt sich runter *umkipp* und grabbelt auch ins haus *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

farben, die ich gesehen habe:
schwarz-weiß
beige mit wenig weiß
weiß
grau mit bissl weiß

mehr hab ich noch nicht gesehen.

fotos gibts ab morgen :D

die kleinen sind heute nun 14 tage alt und haben die augen noch zu, ist das normal, oder kriechen die auch zur mama wenn sie schlafen *grübel*
ich hab bei die brain nämlich gelesen dass die sie schon mit 11 tagen aufmachen, wobei ich auch meine schon welche mit offenen augen gesehen zu haben. *grübel*

Nelson es heißt um den 14 Tag *zwinker* Es kann auch durchaus erst am 18 oder 16 passieren, kommt immer auf die Wurfgröße an. Die Babys von Zora haben um den 15 Tag die Augen geöffnet.

ich weiß,
ich bin schlimm, *schäm*
aber ich mach mirrund um die uhr sorgen um meine babys *heilig*
schließlich sollen alle mal groß und stark werden.
ich bin halt so ne ÜBER-Oma *schäm*

*drück*Ich war auch so überfürsorglich, aber das Recht steht uns als Omis ja auch zu *heilig*

Freu mich schon auf die Pic's :)

heute morgen hab ich gesehen dass sie dieäuglein auf haben.
maria war schwer damit beschäftigt die kleinen im haus zu halten während sie das türchen zumauerte.
sie hat es wohl aufgegeben, denn als ich eben heim kam saßen zwei zuckersüße kleine nasen vor demhäuschen und haben mich angeblinzelt und sind dann aber wieder artig inshaus.
ich hab grad einen zuckerschock *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

jaaaa, die Überraschung dicker Bäuche wird einem schon (wörtlich!) versüßt!!!!!!

(und dann liebt man sie und dann bleiben alle daaaaaaaaa *zwinker*)

Nelson bittet mich grad folgendes zu schreiben:
es sind nur 9 Babys und 3 haben die augen noch zu. u.a. auch das Albinobaby

Bin ich hier eigentlich die Privatsekretärin von Madame? *Vogelzeig* :D

ich leg bat die kamera hin und auch meine mama wird noch eine einweisungfür dies bekommen, denn ich fahr ja am donnerstag nacht zu inge, grad dann wenn meine kleinen ihre ersten chaoten-touren hinter sich legen.

Back
Top Bottom