Willkommen Zuhause, Sadie

Es funzt immer besser mit dem Gassi gehen*freu* Langsam kriegen wir das hin=)

Fressen ist jetzt auch kein Problem mehr, seit ich ihr Futter einweiche. Im Gegenteil, jetzt kann sie nicht genug bekommen und guckt mich immer ganz empört an, wenn der Napf leer ist:D

So, ich habe jetzt beschlossen, einen Termin bei einer Hundetrainerin zu machen. Nicht wegen Sadie, die Süße macht sich prima. Aber ich bin in vielen Situationen noch so unsicher, und ich will nicht, dass sich durch meine Unsicherheit ihre Ängste noch verstärken*schäm* Ist mir lieber, wenn da mal jemand "von außen" draufschaut und mir sagt ob und was ich falsch mache und wie ich es richtig angehe.

gute idee
ich kenne ja auch mehrere hundetrainer und da frag ich auch immer mal wieder, kannst du dir mal das angucken, mach ich was falsch oder muss ich damit leben dass sami so ist

so habe ich kürzlich ein gruppentraining mitgemacht um festzustellen, dass ich es net brauch, egal hat nur 10euro gekostet

DAs hier ist Sadies Arbeitsplatz. Wie man sieht, fühlt sie sich schon heimisch:D

Attachments

• 0081.jpg
    0081.jpg
    37,2 KB · Views: 68
  • 0091.jpg
    0091.jpg
    41,1 KB · Views: 61
Auf dem ersten Bild sieht sie ganz verloren aus in ihrem großen Bettchen =) *Herz*

Schöne Bilder von der Maus. Das Bett ist ja echt Riesig.

Die Leine das Halsband und das Geschirr find ich aber auch super passend

Hallo allerseits,

am Donnerstag Abend haben wir unsere erste Stunde in der Hundeschule. Einzeltraining. Vermutlich werden wir so 2-3 Einzelstunden brauchen, und danach sehen wir weiter, ob ich alleine zurecht komme, oder dann nochmal Gruppentraining mache=)

Es sind tatsächlich Herbstgrasmilben... Sadie hat Stronghold bekommen, dann noch mit Frontline eingesprüht, nächste Woche sollen wir dann nochmal hin und gucken, ob wir alle erwischt haben, notfalls wiederholen wir das ganze noch mal=)

Es gibt neue Fotos=)

Zuerst Sadies neue Futtertruhe, Sadie im neuen Outfit und der müde Krieger*Herz*

Attachments

• 004.jpg
    004.jpg
    37,6 KB · Views: 35
  • 002.jpg
    002.jpg
    71,1 KB · Views: 51
  • 008.jpg
    008.jpg
    38 KB · Views: 44
Und hier waren wir mit der Schleppleine auf der Hundewiese*freu*

Attachments

• 012.jpg
    012.jpg
    78 KB · Views: 59
  • 014.jpg
    014.jpg
    52,3 KB · Views: 52
Tolles Outfit was ist das für eine Art Geschirr
Ein mx aus Norweger und diesen Autosicherheitsgeschirren? Die Farbe ist jedenfals echt wunderschön

A ok danke dir. Sehr interessante art.

ich bin ja Norweger verliebt wobei das für Sadie denke ich eher nix währe da schlüpft sie denk ich raus

Naja, rausschlüpfen würde ich jetzt nicht denken. Aber ich finde den Brustgurt bei den normalen Norwegergeschirren störend. Bei dem Chow-Chow-Geschirr geht der Brustgurt schräg nach oben und ist daher nicht so störend im Schulterbereich. Deshalb nehme ich diese Art gerne=)

hmm mag sein das der für manche Hunde nerfig ist. ich hatte bissher damit gute erfahrungen gemacht (Hauptsächlich Pflegehunde):)

Sadie hat ein neues Hobbie:D "Stehaufmännchen" durch die Bude schießen (und dabei Leckerchen abgreifen...)*Herz*

Attachments

• 003.jpg
    003.jpg
    42,6 KB · Views: 41
Och maaaaan, die Kleine tut mir im Moment so leid. Von wegen, sie müsste bald wieder läufig werden. Seit dem Wochenende weiß ich, dass sie scheinträchtig ist*Angst*

Armes Mäuschen, sie ist völlig durch den Wind. Buddelt ständig (und winselt dabei verzweifelt), mag nicht mehr fressen, ist draußen total aufgeregt (und winselt dabei...), hat wieder Ängste, die wir eigentlich ganz gut im Griff hatten*seufz*

Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei. Morgen bin ich wieder bei meiner TÄ, mal hören, ob wir Sadie irgendwie helfen können. Und dann mache ich auch gleich einen Termin für die Kastra. DAS möchte ich Sadie (und mir) nicht noch einmal zumuten*seufz*

Oh nein das arme Würmchen. Ich drück dir die Daumen das es ne schnelle Lösung gibt.

Wie lang kann denn sowas dauern bzw. woher kommt sowas?

Eine Scheinträchtigkeit kann zwischen 1 und 3 Monaten nach der letzten Läufigkeit auftreten. Ist bei Hündinnen garnicht so selten.

Back
Top Bottom