Update
Also, das Knibbeln und Beißen der Pfoten ist vollständig weg=) In den Ohren hat Sadie noch ein paar Beläge, aber man kann schon wieder das Trommelfell sehen. Eine Woche soll sie noch Ohrentropfen bekommen, dann müsste auch das Letzte Zeug raus sein=) Wobei ich glaube, dass sie da immer etwas empfindlich sein wird. Werde mir mal so eine Reinigungslösung zulegen, damits nicht wieder so schlimm wird.
Die Scheinträchtigkeit ist am Abklingen, aber die TÄ meinte mit der Kastra sollte ich auf jeden Fall bis Ende Oktober/Anfang November warten.
Und ich werde nach meinem Urlaub doch auf Dosenfutter umsteigen. Sadie frisst zwar inzwischen wieder normal, aber ich habe immer das Gefühl, es schmeckt ihr einfach nicht, egal ob eingeweicht oder nicht. Jetzt bin ich nur noch unschlüssig, welches Futter ich ihr holen soll. Auf jeden Fall eines, das ich nicht bestellen muss.
Terra Canis wäre mein Favourit, weil es am hochwertigsten ist. Aber davon bräuchte sie so wenig (200-250 g), dass ich Angst habe, sie wird davon nicht satt

Also noch ein paar Reisflocken dazu? Oder doch lieber eines, das nicht ganz so hochwertig ist, von dem sie mehr braucht (Rinti Natures Balance finde ich da ganz ok), da brauche ich dann kein "Füllmaterial" mehr zugeben

Ich werde mich nach meinem Urlaub mal in unserem kleinen Tierladen umgucken, was die noch so haben=)