Zwerggarnelen-und Aquarientipps?

Naja, nen cm wär wohl etwas dick... Säh ja nicht mehr gut aus :D Das Ding ist ja nur zur Zierde..

da reicht doch bestimmt ein etwas dickeres brett holz? vielleicht farblich abgestimmt mit dem möbelstück?
*grübel*

aber eigentlich hab ich gar keine ahnung :D

Ahhh wasn Dreck, wieso is der auf einmal nich mehr auf der Seite, heißt es den gibts nich mehr zu kaufen?! Das war des einzigste Teil was 60x50 Grundfläche hatte und genau gepasst hat *heul*

Das Aqua soll aber auf die Aneboda Komode, hoffentlich hält das, muss ich meinen Papa nochma befragen^^
Aber auf den Rakke hät das Regenwaldterra drauf sollen, menno hoffentlich find ich noch was passendes *seufz*

Ich krieg eventuell mein altes 60er Aqua, was momentan noch bei meinem Vater im Geschäft rumsteht. 7 Jahre alt, grün-dreckige Scheiben mit so komischen orangenen Fischen und Millionen von kleinen Schnecken drin *Angst*
Aber ich will lieber n neues, ich will die Fische nich ins andre Aqua umsiedeln....

Die Idee mit dem Aqua findet er übrigens gut :D
Wir waren heut Essen und da stand so n großes, eckiges Salzwasseraqua und mein Vater fand des voll hübsch und dann hab ich ihn gleich mal drauf angesprochen ob ich nich auch wieder eins haben könnt.....*heilig*
Später sprech ich ihn nochmal drauf an, wir haben doch morgen ein großes Auto.....da könnt man doch mal kurz im KölleZoo vorbei und einfach so n neues Komplettset kaufen *heilig*

Ahhh wasn Dreck, wieso is der auf einmal nich mehr auf der Seite, heißt es den gibts nich mehr zu kaufen?! Das war des einzige Teil was 60x50 Grundfläche hatte und genau gepasst hat *heul*

echt ärgerlich... mir wäre eigentlich auch 60er Breite lieber...
Was meint ihr zu dem Tetra AquaArt 60l mit zugehörigem Unterschrank? Ich weiß nicht, ob ich das schön finde oder nicht... *grübel*
Tetra AquaArt Aquarium Unterschrank 60l günstig bei zooplus

@ Mareike: irgendwie befürchte ich, dass das Ding noch instabiler ist als Malm. *seufz* (Außerdem passt es optisch hier nicht rein....)

keine ahnung, im gegensatz zum malm ist es massivholz, aber ob das was änder weiß ich natürlich nicht

könnte man es nicht anmalen für die optik?

@p-mouse:
Ich find ihn von der Form her und mit dem Milchglas zwar schön, aber die Farbe geht ja mal gar nicht :D
Ich geh mal suchen, vielleicht find ich nen Unterschrank der die passende Grundfläche für mich hat....

also die Farbe würde noch gerade so gehen.... aber heller wär mir schon lieber...

ach das ist doch blöd, sich so viele Sorgen um diesen doofen Unterschrank zu machen...

Das Forum is toll *freu*
Hab mir gedacht ich geb schonmal n Gesuche auf damit ich weiß wer wo schwarze Tiger züchtet und prompt hab ich einen Züchter und den super guten Tipp an wenn ich mich noch wenden könnte^^

Ich hatte ja immer den Eindruck das man hier ne schnelle Antwort kriegt, aber in dem Forum hatte ich 2 Antworten innerhalb von 10 Minuten. Die posten so schnell, da kommt man manchmal gar nich mitm lesen hinterher *umkipp*

Inzwischen sinds 3 Anbieter, einmal Oldenburg, Kaarst und dann Bruchsal.......ich hab jetzt erstmal nach den Preisen gefragt und lass mich überraschen, aso und Fotos will ich dann auch haben^^

Back
Top Bottom