Ahhh wasn Dreck, wieso is der auf einmal nich mehr auf der Seite, heißt es den gibts nich mehr zu kaufen?! Das war des einzigste Teil was 60x50 Grundfläche hatte und genau gepasst hat *heul*
Das Aqua soll aber auf die Aneboda Komode, hoffentlich hält das, muss ich meinen Papa nochma befragen^^
Aber auf den Rakke hät das Regenwaldterra drauf sollen, menno hoffentlich find ich noch was passendes *seufz*
Ich krieg eventuell mein altes 60er Aqua, was momentan noch bei meinem Vater im Geschäft rumsteht. 7 Jahre alt, grün-dreckige Scheiben mit so komischen orangenen Fischen und Millionen von kleinen Schnecken drin *Angst*
Aber ich will lieber n neues, ich will die Fische nich ins andre Aqua umsiedeln....
Die Idee mit dem Aqua findet er übrigens gut

Wir waren heut Essen und da stand so n großes, eckiges Salzwasseraqua und mein Vater fand des voll hübsch und dann hab ich ihn gleich mal drauf angesprochen ob ich nich auch wieder eins haben könnt.....

Später sprech ich ihn nochmal drauf an, wir haben doch morgen ein großes Auto.....da könnt man doch mal kurz im KölleZoo vorbei und einfach so n neues Komplettset kaufen