Meine meine Guppy-Männer-WG nicht mehr ist, kommen die Süßen 

50x28x36 allerdings aus Acrylglas. Hat mich aber nur 10 Euro gekostet mit Abdeckung und Filter
das würd toll auf die Fensterbank im WoZi passen. Ich muss mir nur noch überlegen was da rein soll.
An Pflanzen hab ich ja mehr als genug im anderen Becken. Wuchert ja alles momentan. 

aber man muss das Glück ja nicht herausfordern!
und Moose. Viele Moose
die müssen noch dazu gekauft werden. Muss ich mich mal Monat für Monat ranarbeiten.
Welche Farbe ist eigentlich nicht so wichtig, aber da ich weißen Sand habe, wäre weiß wohl eher ungünstig...
Habe vor ein paar Tagen meine ersten Schnecks (Zebranapf) eingesetzt und die sind bisher gesund und munter. jetzt hätte ich gerne noch ein paar schöne Posthörner dazu. Hat vielleicht noch jemand welche über? Finde die total süß! *Herz*
TDS werden größer, oder? Habe nur ein 60er Becken und möchte ja noch Nelchen reinsetzten. Wieviele Schnecks kann ich denn da noch nehmen?
Postis vermehren sich ja ganz gut, TDS nicht so sehr - richtig? Ja, mit dem Versand weiß ich auch nicht so richtig. Hatte die ersten Schneckis bei Zooplus bestellt, da waren die in so ner "Salatschale" in einer riesigen Styroporschachtel... Muß sonst mal in einschlägigen Foren schauen, wie die das machen.