Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
hamster ebenfalls sehr interessiert:
hamsterundmais.jpg

*Herz**Herz**Herz*heutzutage nennt man sowas Nele-Quälerei *Herz**Herz* der ist so süüüß *verliebt* kann man den klonen? :D

Hamster ist einzigartig,... so was kann man nicht klonen :D

eine von meinen Vermittlungsmäusen ist ein echtes Zucker-Tier,... zieht bald zu einer Freundin von mir,...

CIMG2282.jpg

BirtesMdchen.jpg

hach wie süüüß!! ich würd die kleine ja lieber behalten :D

wenn ich all meine Vermittlungstiere selbst behalten würde, dann müsse ich mindestens 2 weitere Wohnungen mieten :D
und die kleine samt Schwester, Vater und Bruder hats richtig gut getroffen!

mal wieder ein paar neue Fotos,...

meine Mädels verzücken mich jeden Tag wieder,... auch wenn sie nen Knall haben...
dieMdchenmai2008.jpg

ich frag mich ehrlich, woher sie diesesn verschlagenen Verbrecher-Blick haben und was sie mir damit sagen wollen *grübel* ich habe ständig das Gefühl, dass sie Ausbruchspläne oder dergleichen schmieden...
amp.jpg

ich hatte neulich eine Schwarz-weiß-Phase,... da sind u.a. diese Bilder entstanden...
die schöne Lovis:
dieschnelovis.jpg

mein letztes Quotenbinchen:
Phoebe.jpg

Camping... pünktlich zu den Sommerferien und als es so warm war,... Hamster hat seine Leidenschaft für Freiluft-schlafen entdeckt...
Hamstertier.jpg

Lukas und Karlsson sowieso.,.. mittlerweie ist die Korkröhre auf ein Minimum zerlegt,...
kuscheln2.jpg

und das schöne Foaly-tier:
foalyJuli.jpg

foalyjuli-1.jpg

ich frag mich ehrlich, woher sie diesesn verschlagenen Verbrecher-Blick haben und was sie mir damit sagen wollen ich habe ständig das Gefühl, dass sie Ausbruchspläne oder dergleichen schmieden...

wart erstma, bis sie im nadelstreifenanzug und mit sonnenbrille rausguggen! :D

bringt mir die zwei mal nicht auf dumme Gedanken... Pünktchen hat heute früh den Versuch einer Exkursion gewagt... hat sich allerdings fix eines besseren besonnen :D
==> solange das eine 2-Tier-Familie bleibt ist das ja auch noch im Rahmen... aber ich habe gerade zwei Renner-Kinder hier,... nicht dass die den schlechten Einfluß abbekommen :D

ich hab jetzt auch endlich die Bilder von meinen Neuzugängen....

Lukes neuer Partner,... Baby Crawinkel...
Crawinkel.jpg

Pontus,... der Schuld ist, dass ich eine Rennergruppe mehr habe mit Freund Percy... Mimia hat die VG möglich gemacht,...
meinPontus.jpg

imNest.jpg

PontusundPercy-1.jpg

die süssen. wenn sich jamie mal benehmen würd wär bei mir auch alles einfacher... aber klein zwerg muss immer versuchen jemanden zu dominieren der a) 3mal grösser ist wie er und b) dreimal schwerer ist *Keule*

Pontus und Percy,... sie genießen ihre Zweisamkeit sichtlich,... *schmacht*

pontusper.jpg

percpon.jpg

Last edited:
wahhhhhh... die zwei spezialisten... *Herz* sommerschlafing ala rennmaus. meine sind ins sandbad gezogen, die klugen tiere...

Bums

Und hoch die Füße

*lol*

tolle Bilder ! So niedlich die beiden Kuschels *heilig*

*schreiweg*

Hat ein bißchen was von "Smack Down" (Wrestling) :D

Die rosa Fußspitzen sind ja auch zum Schreien !

meine Mäuse werden zu Pazifisten erzogen, :D .... Wrestling ist böse :D
was man kuschelnden Mäusen so alles unterstellen kann .... *entrüstetkopfschüttel* :D

*g* sooo schlimm ist Wrestling doch gar ned...mein Batista wurde ja schließlich auch nach einem Wrestler benannt und wurde später ein Lämmchen von Maus (zumindest zu seinen Mädels) ;-)

Vielleicht ist das auch alles nur Show und wenn du schläfst schenken sie sich gegenseitig Blumen und halten Pfötchen :D

Back
Top Bottom