meine4kleinen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
ggib ihnen doch ein häuschen dass sie sich verstecken können...
ggib ihnen doch ein häuschen dass sie sich verstecken können...
. Und Purzel..... das 3. Weibchen also die 4. Maus.... ist ca. halb so gross wie die anderen drei!achso du hast ja die VG am laufen ;D naja ist der käfig denn sonst gut??
oooooh. okay die sieht nicht nach ''etwas'' sondern nach''ZIEMLICH FUTSCH'' aus ;D

ja dass sieht man ja auch auf der HP ;D den kann man bestimmt echtt toll einrichten ;D ist groß oder??![]()
oh okay *bätsch* ich freu mich schon tierisch der muss heut oder morgen auch bei uns kommen *freu* aber leider muss ich dann noch bis weihnachten warten *Angst*

ähm ne von meiner mum (ich bin 12) ;D ich habe ja ein ausreichenden käfig will ihnen aber noch mehr und noch was besseres bieten *Herz*
|
Off Topic:
Ziehen ja auch bald noch ein paar Mausis ein, die auch Platz brauchen
|
Wenn ich mich gaaanz kurz einmischen darf ?!
meine4kleinen ist erst 12, und hat daher eher noch keinen Mann
Ich denke sie bekommt den von ihren Eltern![]()
Off Topic:Ziehen ja auch bald noch ein paar Mausis ein, die auch Platz brauchen![]()
ja genau hoffentlich bald *freu*
Ich würde dir trotzdem raten zur deiner Mutter zu gehen um den Käfig zu kontrollieren. Also meiner war defekt und ich habe mich sofort gemeldet. Wenn bei dir was dran ist, findet ihr das erst Weihnachten raus..... und bis Ersatz da ist, dürfte das über die Feiertage auch noch was dauern. Nur zur Info.
Warum das denn?? Wenn es Klamotten oder so wären könnte ich das verstehen. Aber wenn es um nen besseren Käfig geht, sollte man das vorher machen. Außerdem..... ein guter Mann schenkt seiner Frau nicht nur was zum Geburtstag oder Weihnachten sondern auch mal zwischen durch irgendwas. Das können Blümchen oder auch ein neuer Käfig sein.... da müsstest du echt mal ein paar Takte mit deinem Mann reden![]()
meinst du nicht, dass du deine Eltern überreden kannst, dass du den Käfig schon früher bekommst, bzw. die Mäuse
??