Verhalten bei Mäusen

nein, kein Häuschen!
Die verstehen sich doch nicht ordentlich.
Daher erstmal noch kein Inventar - das passt so schon alles ;-)

ggib ihnen doch ein häuschen dass sie sich verstecken können...

Ich hab ja extra nicht mehr reingestellt, das die 4. Maus ebenfalls akzeptiert wird und die sich etwas mehr VG können. Wenn das erstmal etwas anders aussieht, werde ich auch wieder ein Häuschen rein stellen. Aber erstmal sollen die sich beschnuppern.

Wenn du dir die beide Mäuse anschaust.... rechts ist Jack (mein kastriertes Böckchen) Links ist Minni (weil sie genauso aussieht wie Maxi das dicke Weibchen).... hey.... soll keine Beleidigung an die Frauen dieser Welt sein :-). Und Purzel..... das 3. Weibchen also die 4. Maus.... ist ca. halb so gross wie die anderen drei!

achso du hast ja die VG am laufen ;D naja ist der käfig denn sonst gut??

Also über den Käfig kann ich sonst nichts negatives sagen. Bis außer, das eine der oberen Türen vielleicht durch den Transport oder so, etwas deformiert wurde. Habe aber schon per Mail mich gemeldet und die schicken mir ne neue Tür zu.

Hier mal ein Bild vom Schaden (allerdings der einzige).

Attachments

• 001.jpg
    001.jpg
    57 KB · Views: 42
oooooh. okay die sieht nicht nach ''etwas'' sondern nach''ZIEMLICH FUTSCH'' aus ;D

Kann man so sehen. Ich musste da mit ner Zange ran um überhaupt diese Tür zu schliessen.
Egal..... Ist nur eine einzige. Du hast am Käfig OBEN eine große Klappe..... in der oberen Etage 2 Klappen (wenn nicht eine von meinen etwas krumm wäre)und du hast unten ebenfalls 2 Klappen zum aufmachen. Also genug um an die süssen ran zu kommen.

ja dass sieht man ja auch auf der HP ;D den kann man bestimmt echtt toll einrichten ;D ist groß oder?? :D

Gross ist kein Ausdruck..... Also ich dachte eher man könnte Kaninchen dort drin halten. Also..... nicht alleine zusammen bauen. Das Ding mag nicht schwer sein. Ist aber aufgrund seiner Größe alleine sehr schwer zu bewegen (ohne das da ein Gitter mal abfällt und du deine Mäuschen plötzlich im Wohnzimmer rennen siehst)! Ich habe es zwar alleine gemacht aber ich war froh, es nur im Flur und 20 Zentimer von der Komode gemacht zu haben. Ansonsten würde ich sagen, hat sich der einkauf gelohnt.

Last edited:
oh okay *bätsch* ich freu mich schon tierisch der muss heut oder morgen auch bei uns kommen *freu* aber leider muss ich dann noch bis weihnachten warten *Angst*

oh okay *bätsch* ich freu mich schon tierisch der muss heut oder morgen auch bei uns kommen *freu* aber leider muss ich dann noch bis weihnachten warten *Angst*

Warum das denn?? Wenn es Klamotten oder so wären könnte ich das verstehen. Aber wenn es um nen besseren Käfig geht, sollte man das vorher machen. Außerdem..... ein guter Mann schenkt seiner Frau nicht nur was zum Geburtstag oder Weihnachten sondern auch mal zwischen durch irgendwas. Das können Blümchen oder auch ein neuer Käfig sein.... da müsstest du echt mal ein paar Takte mit deinem Mann reden :-D

Wenn ich mich gaaanz kurz einmischen darf ?!
meine4kleinen ist erst 12, und hat daher eher noch keinen Mann :D
Ich denke sie bekommt den von ihren Eltern ;-)

ähm ne von meiner mum (ich bin 12) ;D ich habe ja ein ausreichenden käfig will ihnen aber noch mehr und noch was besseres bieten *Herz*

Wenn ich mich gaaanz kurz einmischen darf ?!
meine4kleinen ist erst 12, und hat daher eher noch keinen Mann :D
Ich denke sie bekommt den von ihren Eltern ;-)

Sorry! Konnte ich ja nicht wissen. Dann muss sie halt doch noch auf Weihnachten warten. gg

Aber wenigstens weiß sie dann was sie bekommt.

ja genau hoffentlich bald *freu*

Ich würde dir trotzdem raten zur deiner Mutter zu gehen um den Käfig zu kontrollieren. Also meiner war defekt und ich habe mich sofort gemeldet. Wenn bei dir was dran ist, findet ihr das erst Weihnachten raus..... und bis Ersatz da ist, dürfte das über die Feiertage auch noch was dauern. Nur zur Info.

Ich würde dir trotzdem raten zur deiner Mutter zu gehen um den Käfig zu kontrollieren. Also meiner war defekt und ich habe mich sofort gemeldet. Wenn bei dir was dran ist, findet ihr das erst Weihnachten raus..... und bis Ersatz da ist, dürfte das über die Feiertage auch noch was dauern. Nur zur Info.

ja das stimmt ;D dankeschön... Ich bin nur schon so aufgeregtwegen den mäusen und dem käfig *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* und ja......*freu**freu**freu**freu**freu*

Warum das denn?? Wenn es Klamotten oder so wären könnte ich das verstehen. Aber wenn es um nen besseren Käfig geht, sollte man das vorher machen. Außerdem..... ein guter Mann schenkt seiner Frau nicht nur was zum Geburtstag oder Weihnachten sondern auch mal zwischen durch irgendwas. Das können Blümchen oder auch ein neuer Käfig sein.... da müsstest du echt mal ein paar Takte mit deinem Mann reden :-D

Ich musste echt lachen als ich das las :D meinst du nicht, dass du deine Eltern überreden kannst, dass du den Käfig schon früher bekommst, bzw. die Mäuse;)??
Ich hab meinen EB auch zu Weihnachten bekommen.. :D

Back
Top Bottom