Willkommen Zuhause, Sadie

Das klingt total toll, ich freu mich für dich. Wirklich schön, dass sie jetzt so ein tolles Hundeleben genießt und alles lernt, was man als Hund so machen kann.*Herz*

Soooohoooo, endlich komme ich dazu euch Sadie-Model-fotos zu zeigen. Aus der neuen Winterkollektion:D

003yki.jpg

In edlem Kunstleder=)

001mvf.jpg

Und das neue Wanderoutfit (das wir heute eingeweiht haben. Es ging rund um den Eibsee bei Garmisch*freu*

005nfy.jpg

Zu dem Kunstleder Outfit fehlt ne Peitsche *Angst*

sieht ein bisschen hardcore aus :D

Das Geschirr ist ja sehr cool.

also so wirklich begeistert guckt sie auf den beiden Mantel-Fotos ja nicht... *schreiweg* :D

Jaaaa, sie hasst es, angezogen zu werden. Selbst wenn ich ihr mit dem Geschirr komme, nimmt sie erstmal reißaus:D

Das Geschirr ist auch richtig klasse. Es sieht in echt noch viel schöner aus, als auf dem Foto. Und die Passform und Verarbeitung sind klasse=)

Und vor allem kann Madame jetzt nicht mehr abstürzen, wenn wir die nächste Bergwanderung machen:D Natürlich gibts auch noch ein passendes Halsband und eine Leine dazu*heilig*

"Bergziege":D Die Unlust in ihren Augen auf dem ersten Mantelbild!*schreiweg* "Nicht dein Ernst oder, Frauchen?"

Der Wanderfalke war unterwegs. Es ging vom Spitzingsee über den Taubensteinkopf zur Oberen Maxlraineralm*freu*

Attachments

• 116.jpg
    116.jpg
    69,4 KB · Views: 40
  • 134.jpg
    134.jpg
    54,2 KB · Views: 37
  • 142.jpg
    142.jpg
    39 KB · Views: 34
  • 146.jpg
    146.jpg
    45 KB · Views: 41
  • 147.jpg
    147.jpg
    25 KB · Views: 33
  • 128.jpg
    128.jpg
    71,9 KB · Views: 41
  • 122.jpg
    122.jpg
    70,8 KB · Views: 33
*g* das vorletzte Bild: "nee, oder? ich muss echt noch weiter?? *Vogelzeig*"

(vom Schnee abgesehen) 'ne tolle Landschaft!

Dieses Geschirr und der dazu passende Hund *Herz* Das steht ihr so gut.

Wie gorß ist sie eigentlich und wie viel wiegt sie ? Weil alle immer sagen die ist so zart ich seh das nicht auf dem Foto. Pia ist definitiv "bulliger" aber die ist auch "bolleriger" *schäm* :D

Also, wie groß sie ist, weiß ich garnicht genau. Hab noch nicht nachgemessen. Aber sie wiegt grad mal 7,5 kg. *Herz*

P.S. Also, auf die Schnelle mit nem Lineal gemessen hat sie knappe 30 cm Schulterhöhe!

Last edited:
Also, wie groß sie ist, weiß ich garnicht genau. Hab noch nicht nachgemessen. Aber sie wiegt grad mal 7,5 kg. *Herz*

P.S. Also, auf die Schnelle mit nem Lineal gemessen hat sie knappe 30 cm Schulterhöhe!

Ach, das geht ja. Pia hat 32 und wiegt aktuell 7,8-8kg. Schwankt immer. Bei 7,5kg sieht sie schon ein bisschen sehr dünn aus, Pia sieht nur irgendwie "bolleriger" aus, gar nicht wie ein Mädchen *beleidigt*

Aber für ein Beagel ist sie ja wirklich zierlich oder ? Die Beagel die ich kenne sind fast alle größer als Pia und auch allg. kräftiger. Fetter auch meist.

Naja, sie ist ein sog. Pocket-Beagle oder Mini-Beagle. Aber selbst für einen Mini ist sie sehr zierlich geraten:D

Meine Eltern haben ja auch einen normalen Beagle (der aber für einen Beagle sehr langbeinig und schlank ist. Von den Proportionen her wie Sadie, nur in groß) und einen Mini. Mandy hat die normalen Beagleproportionen (also kräftig, gedrungen, eher zum Übergewicht neigend. Ist halt nur kleiner als ein normaler Beagle.

shine... das liegt bestimmt nur am fell. wenn nass ist, schaut sie bestimmt aus wie n elfe :D

Back
Top Bottom