Molly

Also bei diesen Grinse-Bildern drängt sich mir immer nur eine Frage auf:

Können Hunde vom Wahnsinn befallen sein? Dieser irre Gesichtsuausdruck... :D

Bestimmt...aber Molly ist normal....oder ist sie irre und ich merke es nicht, weil sie hier so gut reinpasst? *grübel* :D

*g* also auf den meisten Bildern wirkt sie ja auch recht normal... :D

Ich hab heute im Ikea ein total süßen Plüschi gefunden. Und Molly liebt es :D Also hab ich mal ein Video gemacht. Auf dem Video ist sie nicht so euphorisch, weil ich etwas abgelenkt bin, was man beim Video auch sieht :D

Aber sie hat damit gespielt und ihn stolz von der Küche ins Wohnzimmer getragen *Herz*
Molly and the Hedgehog - YouTube

LOL - wie immer wieder das Weiße im Auge blitzt - und die Geräusche noch dazu... :D

Ich hätt nie gedacht, dass sie den Igel so toll findet. Aber ich glaube, sie hat sich von mir anstecken lassen. Ich find den auch toll *Herz*

Hier in barcelona sind jede Menge baby französische Bulldoggen!
So süß stand gestern am Strand und plötzlich wurde mir ohne Vorwarnung quer über die Wade geleckt!
Die sind ja auch völlig Angstfrei! Klauen fremden Hunden von mindestens Schäferhund Größe die Bälle! Etc! Und die kleinen haben sooo viel Fell zuviel!

Wir waren heute das Highlight im Wald :D

Zusammenrottung (Wortspiel :D)
DSC00023.jpg

DSC00022.jpg

DSC00021.jpg

Skeptischer Blick
DSC00020.jpg

DSC00024.jpg

Und mal ein Bettelfoto. "Mama darf ich aufs Sofa...bitteeeeee"
DSC00017.jpg

Dir ist das echt egal? Ich kann das auch nicht haben, wenns unterschiedlich ist *schäm* :D

Gut sieht Molly aus =)

Dir ist das echt egal? Ich kann das auch nicht haben, wenns unterschiedlich ist *schäm* :D

Gut sieht Molly aus =)

ja, Lumi trägt aktuell gammel Geschirr und nicht dazu passendes gammel Halsband. Voll schrecklich. Will nur nichts extra kaufen :D

Mollys sind wenigstens chick.Halsband gefällt mir sehr.

@beauty Danke =) Und ja mir isses egal. Hauptsache es passt gut :D Aber das Geschirr ist langsam etwas eng.

@shi-ne Das Halsband ist toll *Herz* Ich liebe es. Ich hab übrigens nur 3 Halsbänder. Ich muss mal neues bestellen :D

@beauty Danke =) Und ja mir isses egal. Hauptsache es passt gut :D Aber das Geschirr ist langsam etwas eng.

@shi-ne Das Halsband ist toll *Herz* Ich liebe es. Ich hab übrigens nur 3 Halsbänder. Ich muss mal neues bestellen :D

Jaa der steht auch so ein schönes breites *Herz*

kennst du blaire.de ? :D

Beißt der? --> Nein, der schluckt im Ganzen.
Beißt der? --> Nein, der hat heute schon gefrühstückt.
Beißt der? --> Nein, der tritt vor's Schienbein.

Tut der was? --> Nein, nicht in den nächsten 2 Stunden. Er verdaut noch die Katze vom Nachbarn.

Ist da ein Kampfhund mit drin? --> Ich habe noch nicht aufgemacht und reingeguckt...
Ist das ein Pitbullwelpe? --> Nein, ein ausgewachsener Staffordshire!
Sehen Boxerwelpen immer so aus? --> Ja, die waren reduziert!
Das ist doch ein Kampfhund oder? --> Ja, er kämpft jede Sekunde um Aufmerksamkeit!
Wissen Sie denn nicht, dass Kampfhunde an die Leine müssen? --> Doch, deswegen hab ich mir auch einen Bully gekauft.
Ist das auf Ihrem Arm eine Frz. Bulldogge? --> Nein, das ist ein getarnter Bernhardiner.

Guckt der immer so doof? --> Nee, er imitiert nur gern sein Gegenüber.
Kann der auch richtig bellen? --> Wenn ich den Schalldämpfer rausnehme, ja.
Guckt mal wie lächerlich: 'n Hund im Pulli. --> Guck mal wie lächerlich, ne Presswurst im Minirock...

Der Bully kriegt ja kaum Luft, wenn man ne große Runde mit ihm dreht. --> Ja, deswegen gebe ich ihm ab einer Strecke von 3 km Red Bull zu trinken, dann kann er den Rest fliegen.
Oh ein Bully, kann der denn frei atmen? --> Ja, wir haben neben dem Freischwimmer damals gleich den Freiatmer mit gemacht, war billiger.

Stimmt es, dass die so schnarchen? --> Nein, meine beiden summen mich in den Schlaf.
Man, ist der hässlich... --> Ähm, haben Sie heute schon mal in den Spiegel geschaut??
Man, ist der hässlich... --> Ja, verblüffend, oder? Er passt sich in Sekundenschnelle seinem Gegenüber an...

Bullys sind klasse, mit denen muss man ja auch nicht so oft raus wie mit nem normalen Hund, gell? --> Ja, das ist super praktisch, die müssen nur einmal in der Woche pinkeln.
Das ist Tierquälerei, wissen Sie nicht das Kupieren (Schwanz abschneiden im Welpenalter) verboten ist in Deutschland? --> Ja weiss ich, fand es aber so schöner! :P
Sitzt ihr Bully wirklich den ganzen Tag auf dem Sofa? --> Nö, manchmal legt er sich auch hin.
Na, kleiner Bully, wohl zu oft mit dem Gesicht gegen die Wand gelaufen, was? --> Na, großer Mensch, wohl zu oft auf den Hinterkopf gefallen, was?

Warum wollten Sie keinen RICHTIGEN Hund? --> Weil ich auf das Beantworten von blöden Fragen total stehe! :D

Back
Top Bottom