Beißt der? --> Nein, der schluckt im Ganzen.
Beißt der? --> Nein, der hat heute schon gefrühstückt.
Beißt der? --> Nein, der tritt vor's Schienbein.
Tut der was? --> Nein, nicht in den nächsten 2 Stunden. Er verdaut noch die Katze vom Nachbarn.
Ist da ein Kampfhund mit drin? --> Ich habe noch nicht aufgemacht und reingeguckt...
Ist das ein Pitbullwelpe? --> Nein, ein ausgewachsener Staffordshire!
Sehen Boxerwelpen immer so aus? --> Ja, die waren reduziert!
Das ist doch ein Kampfhund oder? --> Ja, er kämpft jede Sekunde um Aufmerksamkeit!
Wissen Sie denn nicht, dass Kampfhunde an die Leine müssen? --> Doch, deswegen hab ich mir auch einen Bully gekauft.
Ist das auf Ihrem Arm eine Frz. Bulldogge? --> Nein, das ist ein getarnter Bernhardiner.
Guckt der immer so doof? --> Nee, er imitiert nur gern sein Gegenüber.
Kann der auch richtig bellen? --> Wenn ich den Schalldämpfer rausnehme, ja.
Guckt mal wie lächerlich: 'n Hund im Pulli. --> Guck mal wie lächerlich, ne Presswurst im Minirock...
Der Bully kriegt ja kaum Luft, wenn man ne große Runde mit ihm dreht. --> Ja, deswegen gebe ich ihm ab einer Strecke von 3 km Red Bull zu trinken, dann kann er den Rest fliegen.
Oh ein Bully, kann der denn frei atmen? --> Ja, wir haben neben dem Freischwimmer damals gleich den Freiatmer mit gemacht, war billiger.
Stimmt es, dass die so schnarchen? --> Nein, meine beiden summen mich in den Schlaf.
Man, ist der hässlich... --> Ähm, haben Sie heute schon mal in den Spiegel geschaut??
Man, ist der hässlich... --> Ja, verblüffend, oder? Er passt sich in Sekundenschnelle seinem Gegenüber an...
Bullys sind klasse, mit denen muss man ja auch nicht so oft raus wie mit nem normalen Hund, gell? --> Ja, das ist super praktisch, die müssen nur einmal in der Woche pinkeln.
Das ist Tierquälerei, wissen Sie nicht das Kupieren (Schwanz abschneiden im Welpenalter) verboten ist in Deutschland? --> Ja weiss ich, fand es aber so schöner!

Sitzt ihr Bully wirklich den ganzen Tag auf dem Sofa? --> Nö, manchmal legt er sich auch hin.
Na, kleiner Bully, wohl zu oft mit dem Gesicht gegen die Wand gelaufen, was? --> Na, großer Mensch, wohl zu oft auf den Hinterkopf gefallen, was?
Warum wollten Sie keinen RICHTIGEN Hund? --> Weil ich auf das Beantworten von blöden Fragen total stehe!